weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein 88ter Traum..

... aus dem Blog von cybele   Profil von cybele

0

Mein 88ter Traum..


02.09.2007 um 11:16, keine Kommentare
Der Traum von heute...

Hund
Ja! Und schon wieder hab ich von einem Hund geträumt! Diesmal wars unser eigener! Ich war mit meiner Schwester in unserem Haus (hat aber ganz anders ausgesehen). Sie hat dann die Tür zugesperrt, weil uns irgendjemand was tun wollte. Dann hab ich gesehen, dass unser Hund draussen bei der Terrassentür gewinselt und mich hilfesuchend angesehen hat. Er hat sich vorm, draussen beginnenden, Gewitter gefürchtet! Ich hab schnell die Tür aufgemacht und hab ihn reingelassen. Sein Fell war dunkel und nass. Dann kamen die "Bösen" doch irgendwie ins Haus. Meine Schwester versteckte sich schnell. Ich hab dann von weiter hinten mit einem Maschinengewähr auf die Typen (im Anzug *lol*) losgeballert und hab alle niedergeschossen. Dann bin ich aufgewacht...

Was ich in letzter Zeit von Hunden träume ... ein Wahnsinn... versteh ich net ganz.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion