AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von gestern...

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Träume von gestern...

26.10.2007 um 11:36
25.10.07 - Donnerstag

102. Schlimme Erfahrung
Ich glaube ich habe heute von so einer Art "Schultreffen" geträumt. Meine beste Freundin war angeblich mal schwanger und hat ihr Kind in der neunten Woche abtreiben lassen. Sie wollte nicht zu dem Treffen kommen, weil sie wusste, wie ich dazu stehe. Ich hab sie dann besucht und sie war total am Ende. Total fertig, dass sie das damals hat machen lassen. Ich hab sie in den Arm genommen. Gleichzeitig hab ich sie aber schwer verurteilt und konnte ihr sowas nicht verzeihen. Wie konnte sie nur! Sie hat geheult und ich war auch total fertig.

101. Kleiner Hund
Ich habe heute von einem kleinen Hund geträumt. Es war so ein kleiner Schosshund. Er war schwarz braun und ich habe ihn auf der Strasse aufgelesen und mit nach Hause genommen. Dort hab ich dann die Balkontür aufgemacht, damit er raus kann, falls er "muss". Er ist aber dann auf den Rand gesprungen und von dort runter gehüpft. Ich hab das gesehen und bin schreiend hingelaufen. Aber es war zu spät. Ich sah ihn fallen und er knallte auf den Boden auf :-(.


melden

Träume von gestern...

26.10.2007 um 14:31
Mich würde mal interressieren, wie Du Dir selbst die Träume interpretierst.Ist schon was wahr geworden?Gruß Petros


melden

Träume von gestern...

26.10.2007 um 18:09
Ja es sind schon einige davon wahr geworden... :) und ich interpretiere sie meistens auch selber.

Nachzulesen auf geisterweb.at.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: