Leute, darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten?

Wie wärs mit einem Einblick in den Email account von Dimitri Bruk, dem persönlichen Pressesprecher von Arsen Awakow, dem ukrainischen Innenminister.

t5bca5d in article f89c856b0c

t778d8e news201404221Original anzeigen (0,4 MB)

komplettes Archiv ziehen: http://cyber-berkut.org/docs/brook.7z (Archiv-Version vom 25.06.2014)

Die Korrespondenz zwischen Bruk und Awakow offenbart die Methoden der aktuellen Machthaber und deren Lakaien. So zum Beispiel den Mord an Alexander Musychko.

Dort gibt es einiges zu entdecken, wenn man der Sprache mächtig ist...

Ich habe für euch einige der Nachrichten übersetzt.
Дмитрий Брук (суббота, 29 марта 2014 г. 20:04)
Арсен Борисович! Важное. А.П. готов вывести правый сектор из днипро. Яр согласился,но только с оружием.Там будет много прессы а там у них снайперки. Шума не избежать. Их бы уговорить оружие потом вынести. В сми разойдется, не надо бы,я просто предупредить


Dimitri Bruk (Samstag, 29 März 2014 20:04)
Arsen Boryssowytsch! Wichtig. A.P. (vermutlich Initialien) will den Rechten Sektor aus Dnipro bringen. Jarosch ist einverstanden, aber nur zusammen mit den Waffen. Da wird jede Menge Presse dabei sein, und sie haben da Präzessionswaffen. Wird ohne große Aufmerksamkeit nicht gehen. Wenn man sie überreden könnte die Waffen später zu holen. Sonst wird sich das über die Medien verbreiten, und das ist eher unerwünscht. Ich wollte nur warnen
Ich schätze er meint hier wohl dieses "Event". Auf Nachfrage eines Journalisten - was denn da in den Koffern sei, antwortet einer der Vermummten im vorbeigehen: "Musikinstrumente, wir sind Musikliebhaber wissen sie..."

https://www.youtube.com/watch?v=gtDc5PFmSOI

und weiter...
Дмитрий Брук (вторник, 1 апреля 2014 г. 17:45)
Арсен Борисович, беспокою по беркутам.Узнал, что Яр не соглашается, хочет 5-7 человек и обязательно их ротного закрыть. он не успокоится видимо и будет нас за билого еще долго доить. пресса планируется,а материалы только на двух подготовили, я знаю. Пусть прокурорские и на других беркутов что-нибудь подготовят или все перенести на день. Я беспокою, потому что прессу заранее надо предупредить.


Dimitri Bruk (Dienstag, 1 April 2014 17:45)
Arsen Boryssowytsch, ich störe sie wegen der Berkut. Jarosch ist mit unserem Angebot nicht einverstanden. Er will dass mindestens 5-7 von denen und auf jeden Fall ihr Hauptmann eingesperrt werden. Er wird nicht so schnell Ruhe geben und wird uns für Bilyi noch ewig melken. Die Meldung für die Presse wird gerade geplant, wir haben aber nur gegen Zwei ausreihend Material, ich weiß. Lass die Staatsanwaltschaft auch etwas gegen die Anderen Berkut vorbereiten, ansonsten um einen Tag vertagen. Ich störe, weil die Presse schon im Vorfeld informiert werden muss.
Mit Bilyi ist Alexander Musychko gemeint der am 25. März, offenbar unter Beteiligung von Awakow ermordert wurde.

tea3a0b b5a648d793d24f4798ddd13535ee86b6

Verbreitet das wo auch immer ihr es für richtig haltet.