weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Tag

... aus dem Blog von dawlesh   Profil von dawlesh

0

Ein Tag


14.05.2007 um 19:41, keine Kommentare
Wieder einmal blickten meine Augen durch das Klassenzimmer und sahen nur Gesichter die sich abwandten. Diese Blockade die jeden erfüllte, das "auf-den-Boden-schauen"
Was ist lost mit ihnen?Und warum werde ich wie sie? Ich traue mich nicht einen Menschen anzusehen, aus Angst ihn zu verletzen, aus Angst ihn zu verlieren.
Was ist aus mir und meinen Mitmenschen geworden?Es wird nicht mehr geredet...

Wo sind die besten Freunde/Freundinnen, denen man alles erzählen kann?
Wo sind die Menschen die sich einem anvertrauen?
Wo sind die Menschen die offen reden?

Smalltalk und Schweigen sind die Monarchen die meine Mitmenschen und mich heute regieren.
Obwohl sich jeder nichts anderes wünscht sich jemandem zu offenbaren, jemanden zu öffnen, tut es keiner aus Angst, Scham.

Der Frust, die Angst, der Scham wird in sich hineingefressen, bis die ersten Narben am Handgelenk auftauchen.
Gruss
Dawlesh
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion