weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Changelog #1

... aus dem Blog von dns   Profil von dns

Allmystery Changelog

4

Changelog #1


11.02.2010 um 18:28, 2 Kommentare
Hi,

Allmystery ist nicht nur ein interessantes und beliebtes Diskussionsforum, es ist auch ein Softwareprojekt dass kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt wird. Da ich nicht für jede kleine Änderung ein Rundschreiben verschicken möchte und bestimmt nicht alle den Allmystery-Twitter-Feed lesen, hab ich mir gedacht mal ein Blog aufzumachen, in dem ich jede Änderung dokumentiere, quasi eine Changelog

kürzlich neu
- komplett überarbeitete Suche (Beiträge sind in Echtzeit im Index)
- live Aktualisierung der Diskussionsübersichten
- live Aktualisierung der ungelesenen Diskussionen/Blogs unter der Freundesliste
- Statusnachrichten in der Freundesliste
- "Nach oben"-Link am Ende jeder Seite
- umbenannte Mitglieder können auch über die Schnellsuche über ihren alten Namen gefunden werden, auf dem Profil ist dann ein Link zum neuen Namen
- Nachrichtenverlauf auf mehrere Seiten aufgeteilt + Auswahl zur Sortierung

fixes
- Schlüsselwörter sind jetzt auf 100 Zeichen begrenzt
- viele kleine Bugs in den Schlüsselwörtern/Verknüpfungen
- Beitrag melden-Fenster vergrößert
- Performance-Verbesserungen beim Laden von Diskussionsübersichten
- grafische Überarbeitung der PN-Fenster
- nach Login sollte jetzt das korrekte Datum des letzen Logins angezeigt werden
0 moin

@dns,
das sind alles umsetzungen,
an die vor ein paar jahren noch kein schwein gedacht hat, was ? ;)

buddel
0 wenn du weiter so'n rasantes tempo vorlegst,
erliegst du bald 'nem burnout ! @dns
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion