Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?

09.07.2020 um 01:12
Angenommen, die Welt würde ab morgen getrennt in eine Männerwelt und eine Frauenwelt. DU bist der einzige Mensch, der sich unabhängig vom eigenen Geschlecht für beide Welten entscheiden darf. Für welche Welt entscheidest Du Dich?

Sexuelle Anziehung, also zum Beispiel als einziger Mann unter Frauen Hahn im Korb zu sein, sollte kein Kriterium sein.

Die beiden Kriterien sind vielmehr :

1. In welcher Welt fühlst Du Dich wohler, NUR unter Männern oder NUR unter Frauen?
2. Welche Welt funktioniert besser? In Bezug auf Arbeit, Technik, Soziales Miteinander, Krieg und Frieden etc.

Anzeige
melden
0 Ich bin ein Mann und entscheide mich für die Männerwelt.
14 Stimmen (23%)
1 Ich bin ein Mann und entscheide mich für die Frauenwelt.
12 Stimmen (20%)
2 Ich bin eine Frau und entscheide mich für die Männerwelt.
21 Stimmen (34%)
3 Ich bin eine Frau und entscheide mich für die Frauenwelt.
7 Stimmen (11%)
4
1 Stimme (2%)
5 Mitte
0 Stimmen (0%)
6
1 Stimme (2%)
7
0 Stimmen (0%)
8
0 Stimmen (0%)
9
0 Stimmen (0%)
10 Rechtsradikal
5 Stimmen (8%)
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?

09.07.2020 um 01:18
Ich als Mann würde mich für die Männerwelt entscheiden. Würde mich NUR unter Männern wohler fühlen und glaube auch, daß die Männerwelt besser funktionieren würde.


melden

Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?

09.07.2020 um 10:17
Prinzipiell komme ich mit männern besser klar, daher als dame in die herrenwelt. Besser funktionieren würde allerdings immer eine gemischte welt. Männer unter sich und frauen unter sich können ganz schön fiese dinge anstellen. Stereotypisch haben männer ein höheres agressionsproblem und frauen sind die hinterhältigen lästerschwestern. Beides nichts, dem ich eine "bessere funktion" andichten würde. Ist beides scheizze.


melden

Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?

09.07.2020 um 18:32
Ich als Frau komme besser mit Männern klar.
Sie sind unkompliziert und locker


melden

Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?

09.07.2020 um 19:24
was sollen denn die fragen 4 bis 10? insbesondere 5 und 10?

Als Mann würde ich durchaus die Männerwelt vorziehen, im Wissen, dass auch das seine unschönen Seiten hat


melden

Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?

09.07.2020 um 22:35
Komm allgemein besser mit den Ladies zurecht


melden

Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?

10.07.2020 um 09:16
Tendenziell komme ich besser mit Männern zurecht, aber natürlich auch nicht mit allen. Aber als einziger Mann unter lauter Frauen fände ich es wahrscheinlich noch schwieriger.


melden

Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?

10.07.2020 um 09:34
Ein Mann nur unter Frauen wäre verloren.
Eine Frau nur unter Männern Königin


melden

Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?

10.07.2020 um 11:20
Ich denke, Frauen sind besonnener


melden

Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?

10.07.2020 um 11:30
Prinzipiell mit Männern, wenn ich auch noch aus vorwiegend älteren-humorvollen- und gemütlichen Herren mit Herz Ü55 wählen könnte. So eine Welt auch im Angebot?

Welche Gehirnakrobaten würden sich denn in einer rechtsradikalen Welt wohlfühlen? Hatten wir in Deutschland schon mal - konnte weg und muss nicht wiederkommen.


1x zitiertmelden

Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?

10.07.2020 um 17:47
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Welche Gehirnakrobaten würden sich denn in einer rechtsradikalen Welt wohlfühlen? Hatten wir in Deutschland schon mal - konnte weg und muss nicht wiederkommen.
Wo ist denn bitte der Bezug zum Thema?


2x zitiertmelden

Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?

12.07.2020 um 06:11
Ich komme meist besser mit Frauen klar, aber es gibt eine ganz große Ausnahme in der Männerwelt und das ist mein Mann. Würde ich mich für die Frauenwelt entscheiden, dann müsste ich mich gegen ihn entscheiden und das würde ich nicht tun.


melden

Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?

12.07.2020 um 07:02
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wo ist denn bitte der Bezug zum Thema?
Vielleicht solltest du das nicht @rhapsody3004 fragen, sondern den TE @schtabea denn siehe Punkt 10 in der Umfrage. Da steht wie aus dem Nichts "Rechtsradikal". Was die anderen Punkte ab 4 ohne Frage bzw. Antwortmöglichkeit sollen, erschließt sich mir auch nicht.


melden

Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?

12.07.2020 um 07:10
Ach Leute, so rätselhaft ist das nicht. Schtabea hat zuvor eine Umfrage erstellt "Stehst du politisch links oder rechts" mit einem Spektrum von 1-linksradikal bis 10-rechtsradikal. Wahrscheinlich ist das noch im Entwurf gespeichert gewesen und schtabea war nicht ganz aufmerksam (ich gehe mal von einem unbeabsichtigten Fehler aus :troll: ).
Das man das noch erklären muss, vor allem Allmyveteranen, die teilweise länger da sind als ich :D


melden

Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?

12.07.2020 um 08:23
@satansschuh

Ja, das könnte durchaus sein. Vielleicht sollte @schtabea dann mal an seinen skills arbeiten. Die Umfrage zu politisch links oder rechts hat ja erst im Jahr 2019 und dann im Jahr 2020 nochmals eingestellt. Ich meine, er ist ja auch nicht erst seit gestern hier im Forum. Empfehlung: Entwürfe löschen. :)


1x zitiertmelden

Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?

12.07.2020 um 09:59
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?
Am liebsten ALLEINE! Weit weg von allen anderen Menschen.

Mein beruflicher Kontakt zu d / m / w reicht mir völlig um meinen "Bedarf nach Gesellschaft aller Art" dicke abzudecken.


melden

Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?

14.07.2020 um 12:54
Tendenziell würde ich als Mann lieber in der Frauenwelt leben. Zwar komme ich mit beiden Geschlechtern ganz gut aus, aber mit Frauen freunde ich mich deutlich häufiger an und fühle mich in ihrer Gegenwart auch wohler.


melden

Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?

14.07.2020 um 13:13
Eine interessante Frage, schwer zu beantworten.

In einer zickenfreien Frauenwelt mit ausschließlich selbstbewussten, launenfreien, sehr intelligenten und ambitionierten Frauen mit Witz , die mit freudigem Körperbewusstsein gesegnet sind
ließe es sich für mich gut leben.

In einer wirklich selbstbewussten Männerwelt ohne Rambo, Stiernacken, Dummdödeltum, stattdessen Intelligenz, Menschlichkeit, natürlichen Witz, Souveränität und ambitionierten Lebenszielen könnte ich es auch gut aushalten.


melden

Lebst Du lieber unter Männern oder Frauen?

14.07.2020 um 14:45
Frauenwelt? Wenn ich daran denke, das ich da als Mann mit dem Auto durch die Stadt fahren müsste...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist Du politisch links oder rechts?
Umfragen, 31 Beiträge, am 22.05.2020 von Doors
schtabea am 26.09.2019, Seite: 1 2
31
am 22.05.2020 »
von Doors
Umfragen: Zu welcher sozialen Schicht gehörst Du ?
Umfragen, 31 Beiträge, am 19.03.2019 von sacredheart
schtabea am 12.03.2019, Seite: 1 2
31
am 19.03.2019 »