AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Ex-Kollegen, manchmal seid Ihr noch richtig gut!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pegida, Sachsenschlachten, US Airforce ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Ex-Kollegen, manchmal seid Ihr noch richtig gut!

08.10.2015 um 16:21
151005 SebnitzOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Liebe Ex-Kollegen, manchmal seid Ihr noch richtig gut!

09.10.2015 um 00:49
Was soll denn das heißen? Hoffentlich doch wohl keine Aufforderung zum Massenmord?


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Ex-Kollegen, manchmal seid Ihr noch richtig gut!

10.10.2015 um 02:14
Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn, in der Literatur oft in Form der Satire oder – verschärft – der Polemik angewandte Form der Kritik an gesellschaftlichen Gegebenheiten unterschiedlicher Art.
@Lupo1954


melden

Liebe Ex-Kollegen, manchmal seid Ihr noch richtig gut!

10.10.2015 um 02:17
Dich jedenfalls braucht niemand!


melden

Liebe Ex-Kollegen, manchmal seid Ihr noch richtig gut!

10.10.2015 um 04:57
Das ist natürlich eine höchst subjektive Sache, aber schon die Vorstellung, dass diese friedliche Menschenmenge mit modernen Waffen dahingemetzelt werden könnte macht mir nicht nur keinen Spaß, ich finde sie bedrückend.
Dazu noch die unmögliche Bezeichnung "Ärsche" (warum nicht gleich "Untermenschen", ist auf dem gleichen Niveau).
Vollkommen unverständlich ist mir, warum man so was gut findet (ist ja wohl aus einer Zeitschrift) und auch noch ins Netz stellt.
Hier hat man die Grenze des guten Geschmacks verlassen und befindet sich auf dem bestem Wege zur Hetze. Ich habe die Sache gemeldet, mal sehn ob sich was tut.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: