AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruinieren Blogs die Allmy-Qualität?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy-Qualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruinieren Blogs die Allmy-Qualität?

08.02.2010 um 15:38
Während des Entscheidungsfindungsprozesses "Blog oder Nichtblog" stellte ich mir wiederholt die - noch nicht final beantwortete Frage, ob diese Bloggerei, ebenso wie die Pflege der Profilseiten und ausführliches PNen, nicht dazu führt, dass die eigentliche Funktion eines Forums, die Diskussion, ins Hintertreffen gerät.

Wird das dazu führen, dass nur noch spökenkiekerische Teenys schreiben oder Menschen mit dem IQ von einem Pfund Hackfleisch?


melden

Ruinieren Blogs die Allmy-Qualität?

08.02.2010 um 16:44
http://blog.forum4winde.de/uploads/Bilder3/AlterSack.jpg

Ich bin schon ganz gespannt auf das, wa sich im Laufe des Lebens bei dir angesammelt hat und jetzt ans Tageslicht drängt.


melden

Ruinieren Blogs die Allmy-Qualität?

10.02.2010 um 09:02
sein profil durch einen blog ergänzen - warum nicht ?
manch einer findet sich dort wieder - gedanken, ideen, etwas was jener gedacht und niedergeschrieben hat

man bekommt nicht nur im thema etwas vor die füße geknallt, sondern kann auch mal ein stück hinter die fassade schauen - ein "profil" sagt etwas aus - und das finde ich ganz gut
liegt ja auch an jedem selbst, wie er/sie es und ob er/sie es gestaltet


melden

Ruinieren Blogs die Allmy-Qualität?

11.02.2010 um 16:19
Lass uns doch nicht so lange warten....
Büddeeee

blogging


melden

Ruinieren Blogs die Allmy-Qualität?

11.02.2010 um 16:20
http://gillin.com/wp-content/uploads/2009/01/blogging.jpg
Oder so eben. :D


melden

Ruinieren Blogs die Allmy-Qualität?

11.02.2010 um 16:23
Oderso..

http://juliasmola.blog.com/files/2009/11/blogging-demotivational-poster.jpg (Archiv-Version vom 02.02.2011)


melden

Ruinieren Blogs die Allmy-Qualität?

20.02.2010 um 03:33
ich denke es liegt weniger an de lesern, viel mehr an den bloggern


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: