Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iTunes Problem - Hilfe!

7 Beiträge, Schlüsselwörter: iPhone, Itunes, Ipot
Seite 1 von 1
Reshiram
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iTunes Problem - Hilfe!

14.12.2012 um 20:41
Hallöle Allmystery



Ich hab ein kleines Problem mit meinem iTunes (wer nicht? -.-*)
Ich hab einen iPot Nano und habe darauf viel Musik die ich gerne höre.
Dann ging er verlohren und alles war auf iTunes. Der "Familien-Computer" hat sich dann einen Virus draufgezogen und alles war weg...

Zum Geburtstag habe ich dann ein iPhone bekommen, also habe ich mir einen neuen iTunes Account gemacht (weil ich die alten Daten nicht mehr hatte). Jetzt habe ich auf meinem iPhone ebenfalls sehr viel Musik.

Vor ungefähr vier Wochen hat mir eine Freundin meine iPot "zurück gegeben", weil sie sich ihn "geliehen" hatte.

Ich würde gerne die zwei Accounts zusammenbekommen (oder die Musik auf einen), da ich bald in eine Art Internat komme und da ungern mein teures iPhone mit nehme.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG


melden
Anzeige
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iTunes Problem - Hilfe!

14.12.2012 um 20:45
Lad die Musik von deinem ipod auf deineng Computer.dann lade die Songs auf dein iphone


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iTunes Problem - Hilfe!

14.12.2012 um 20:45
Geht auch anders rum


melden
Reshiram
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iTunes Problem - Hilfe!

14.12.2012 um 20:47
@Magier01

Hab ich auch schon probiert, aber ich bekomm das nicht syncronisiert...

Muss ich was anders machen?


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iTunes Problem - Hilfe!

14.12.2012 um 20:49
Tut mir leid da weiss ich nicht weiter


melden
Reshiram
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iTunes Problem - Hilfe!

14.12.2012 um 22:19
Schade...


melden

iTunes Problem - Hilfe!

16.12.2012 um 13:13
@Reshiram
Du weißt doch sicherlich noch dein alten Account ? So wenn du das hast geb es bei iTunes ein lade die musik wieder runter, so dann wechselst du wieder in denn neuen Account und suchst dann die Musik im Ordner auf dem PC und dann ziehst du denn iTunes Ordner in iTunes


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden