Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iTunes Problem - Hilfe!

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, Itunes, Ipot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Reshiram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iTunes Problem - Hilfe!

14.12.2012 um 20:41
Hallöle Allmystery



Ich hab ein kleines Problem mit meinem iTunes (wer nicht? -.-*)
Ich hab einen iPot Nano und habe darauf viel Musik die ich gerne höre.
Dann ging er verlohren und alles war auf iTunes. Der "Familien-Computer" hat sich dann einen Virus draufgezogen und alles war weg...

Zum Geburtstag habe ich dann ein iPhone bekommen, also habe ich mir einen neuen iTunes Account gemacht (weil ich die alten Daten nicht mehr hatte). Jetzt habe ich auf meinem iPhone ebenfalls sehr viel Musik.

Vor ungefähr vier Wochen hat mir eine Freundin meine iPot "zurück gegeben", weil sie sich ihn "geliehen" hatte.

Ich würde gerne die zwei Accounts zusammenbekommen (oder die Musik auf einen), da ich bald in eine Art Internat komme und da ungern mein teures iPhone mit nehme.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Anzeige
melden

iTunes Problem - Hilfe!

14.12.2012 um 20:45
Lad die Musik von deinem ipod auf deineng Computer.dann lade die Songs auf dein iphone


melden

iTunes Problem - Hilfe!

14.12.2012 um 20:45
Geht auch anders rum


melden
Reshiram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iTunes Problem - Hilfe!

14.12.2012 um 20:47
@Magier01

Hab ich auch schon probiert, aber ich bekomm das nicht syncronisiert...

Muss ich was anders machen?


melden

iTunes Problem - Hilfe!

14.12.2012 um 20:49
Tut mir leid da weiss ich nicht weiter


melden
Reshiram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iTunes Problem - Hilfe!

14.12.2012 um 22:19
Schade...


melden

iTunes Problem - Hilfe!

16.12.2012 um 13:13
@Reshiram
Du weißt doch sicherlich noch dein alten Account ? So wenn du das hast geb es bei iTunes ein lade die musik wieder runter, so dann wechselst du wieder in denn neuen Account und suchst dann die Musik im Ordner auf dem PC und dann ziehst du denn iTunes Ordner in iTunes


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: iTunes oder Amazon?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 26.08.2016 von Negev
Negev am 26.08.2016
13
am 26.08.2016 »
von Negev
Helpdesk: iTunes Filme erneut runterladen
Helpdesk, 14 Beiträge, am 01.04.2014 von intruder
cutesunshine am 29.03.2014
14
am 01.04.2014 »
Helpdesk: iTunes Match Fragen & Probleme
Helpdesk, 7 Beiträge, am 13.01.2013 von dS
dS am 21.06.2012
7
am 13.01.2013 »
von dS
Helpdesk: Fragen zum iPhone und Probleme damit
Helpdesk, 74 Beiträge, am 13.08.2012 von MrPinki
laremi am 03.08.2011, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.08.2012 »
Helpdesk: Drucken mit Smartphone
Helpdesk, 24 Beiträge, am 30.01.2024 von nocheinPoet
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2
24
am 30.01.2024 »