AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sture, wortkarge Friesen

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Doors Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sture, wortkarge Friesen

24.06.2010 um 12:26
Toter Friese lag vier Jahre im Haus der Familie
vom 23.06.2010 (t-online.de)

Sturer geht es kaum: Mehr als vier Jahre lag ein toter Friese im Haus seiner Familie, ohne dass sich jemand um die Leiche gekümmert hat. Zuletzt hatten die im selben Haus wohnenden zwei Brüder (61 und 67) und zwei Schwestern (44 und 71) im Frühjahr 2006 mit dem seinerzeit 50-Jährigen gesprochen, berichtete der niederländische Rundfunksender Omrop Fryslân.

Damals habe ihr Bruder erklärt, er wolle "gefälligst in seinem Zimmer in Ruhe gelassen werden", gaben die Geschwister aus dem Dorf Minnertsga bei der Polizei zu Protokoll. Daran hätten sie sich gehalten.

Erst als jetzt Handwerker wegen anstehender Bauarbeiten Zutritt zum Zimmer des Mannes brauchten, wurde dessen im Bett liegende Leiche entdeckt. "Das ist einfach unbegreiflich", sagte ein Polizeisprecher. Hinweise auf einen unnatürlichen Tod gebe es zwar nicht. Weil der Fall aber so ungewöhnlich sei, habe man sicherheitshalber eine Obduktion veranlasst


melden

Sture, wortkarge Friesen

24.06.2010 um 13:19
Klasse! Das nenne ich Wahrung der Privatsphäre :D - riecht man sowas nicht? Zumindest in der ersten Zeit vorm endgültigen mumifiziert sein?


melden

Sture, wortkarge Friesen

24.06.2010 um 14:16
sieh zu, das du in friesland regelmässig unter die leute gehst...auch wenn du nur mal den kopf aus dem küchenfenster hälst^^


melden

Sture, wortkarge Friesen

26.08.2010 um 08:37
Igitt, das muss doch gestunken haben wie sonst was :{


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: