Hi!

Heute war es etwas umstritten und seltsam! Ich rechachierte im Internet nach Levitation und fand viele Fake-Videos, allerdings auch Chriss Angel, mit einem Beweis-Video, dass keine Helis oder Magneten oder sonstiges benutzt wurden! Als ich dann über Chriss Angel, den Straßenmagier recherchierte, fand ich mehrere Videos, in dem er unter anderem Hauswänder hochläuft und fliegt! Chriss Angel fand ich im Zusammenhang mit "Mindfreak" , die auch als Show auf MTV läuft! So probierte ich heute mehrere Dinge aus! Ich meditierte ca. 30 Minuten lang, mit entspannender Musik, danach war mein Geist frei! Mein Kopf war leer und ich dachte an nichts, ausser meine spirituelle Kraft! Wer meinen Blog davor gelesen hat, weiß, welche Kräfte ich jetzt anspreche und durchführte!

Zuerst versuchte ich es mit Telekinese! Ich versuchte, meinen freien Geist so zu nutzen, dass all meine Konzentration auf die Murmel gerichtet war, und ich meine ganze Energie draufrichtete! Ich konzentrierte mich ca. 2 Minuten lang sehr stark, bis sie sich schließlich ca. 2mm bewegte. Natürlich stoppte ich kurz, um das zu verarbeiten. Gibt es tatsächlich Telekinese? Immerhin hatte ich noch VOR der Meditation alle Fenster und Türen geschlossen, um einen Luftzug zu vermeiden. Ich entschloss mich, mich morgen noch mehr dahinterzuklemmen.

Ich meditierte nochmal 10 Minuten, um die kleine Schwäche in meinem Geist "nachzuholen". Danach setzte ich mich in den Schneidersitz und probierte es mit der Levitation. Ich konzentrierte mich stark auf die Gravitation und den Luftdruck. Ich stellte mir vor, wie ich immer leichter wurde, schließlich in die Luft stieg, und der Luftblock sich manifestzierte. Leider hat es, sogar nach 20 Minuten, nicht geklappt! So stellte ich mich auf die Waage und tat das gleiche. Tatsächlich wurde ich um 0.3 Kg leichter!

Natürlich war das erst der Anfang meiner Kräfte, die ich die nächsten Tage weiterhin austrainieren werde! Ich werde mich immer mehr zum spirituellen wenden, recherchieren, trainieren und natürlich jeden Tag den Blog mit meiner neuen Erfahrung schreiben ;-)

MFG