Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkrankungen und Drogenkonsum

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geist, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Erkrankungen und Drogenkonsum

08.01.2012 um 12:53
Hallo,ich habe hier festgestellt das viele offen zugeben Medikamente zu nehmen wegen Wahnvorstellungen,Depressionen oder Schizophrenie.
Ebenfalls rühmen sich einige damit,tolle bewusstseinserweiternde Drogen zu nehmen.
Ich würde gerne wissen,wie stark diese Möglichkeiten für Geister-,Dämonen- oder UFOsichtungen
hier vorliegen könnten.
Falls so eine Umfrage gegen Regeln bei Allmy verstösst,entschuldige ich mich und bitte die Moderatoren um Löschung.


Also,ich bin/nehme/leide an.... :

Anzeige
melden
Bewusstseinserweiternde Drogen
6 Stimmen (10%)
Medikamente gegen Schizophrenie etc.
1 Stimme (2%)
Erkrankt an Schizo. etc. ohne Medikamente
3 Stimmen (5%)
Depressionen
14 Stimmen (23%)
harte Drogen allgemein
3 Stimmen (5%)
andere psychische Erkrankungen mit Therapie
1 Stimme (2%)
andere psychische Erkrankung ohne Therapie
5 Stimmen (8%)
fühl mich gesund ,Umfeld sagt anderes
8 Stimmen (13%)
weiche Drogen
16 Stimmen (26%)
anderes Problem
5 Stimmen (8%)

Erkrankungen und Drogenkonsum

08.01.2012 um 13:03
[x] nehme gar keine Drogen. Hab nur mal probiert ist aber schon Jahre her.


melden

Erkrankungen und Drogenkonsum

08.01.2012 um 19:27
Etwas Gras hat noch niemanden umgebracht! Das dadurch aus stink normalen Sternen UFOS werden kann ich mir aber trotzdem gut vorstellen ;)


melden

Erkrankungen und Drogenkonsum

08.01.2012 um 19:31
Was ich nehme, sage ich nicht, aber ich hatte dadurch Wahnvorstellungen...Oder war das doch George Clooney???


melden

Erkrankungen und Drogenkonsum

09.01.2012 um 00:10
Doof, dass man nur eine Option anklicken kann.^^


melden

Erkrankungen und Drogenkonsum

09.01.2012 um 02:39
Bei mir würde auch mehreres zutreffen.^^
Ich sehe aber merkwürdigerweise weder Ufos noch Geister. :-/


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erkrankungen und Drogenkonsum

09.01.2012 um 02:58
harte Drogen allgemein
andere psychische Erkrankung ohne Therapie
weiche Drogen
anderes Problem
Erkrankt an Schizo. etc. ohne Medikamente

Naja, Drogen eigendlich garkeine mehr seit kurzem. :D


melden

Erkrankungen und Drogenkonsum

09.01.2012 um 03:51
@tic
zu Drogen sollte dir in dieser Situation auch lieber keiner raten^^
kann keine gesunde Kombo sein :P


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erkrankungen und Drogenkonsum

09.01.2012 um 03:55
@ProteusEffect

Ach nee . . . :D


melden

Erkrankungen und Drogenkonsum

09.01.2012 um 09:13
Da fehlt noch: Nehme keine Drogen und keine Medikamente. Und bin nicht krank. ;)


melden

Erkrankungen und Drogenkonsum

12.01.2012 um 11:06
Also wenn wir davon ausgehen das ein psychisch gesunder Mensch regelmäßig kifft, welcher keine Veranlagung zu Schizoprhenie o.ä. hat, dann hat derjenige eig. kein Risiko, sich wegen dem Kiffen irgendwas kaputt zu machen.
Meiner Meinung nach spielt die Dosis ne große Rolle und noch viel mehr, ob man alleine kifft oder mit Freunden. Wenn man sich bsp. jedesmal wenn man kifft, sich richtig viel reinzieht und das auch noch alleine, dann kann unter Umständen schon bsp. Paranoia auftreten... Also bei regelmäßigem Konsum.
Wenn man jedoch mit Freunden Weed raucht, dann bleibt das meiner Erfahrung nach immer ne lustige Sache... Und wenn Einer irgendwie anfängt sich komisch zu verhalten (bsp. er wird mehr und mehr paranoid), dann ist es eigentlich recht leicht, diesen wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen.
Ähnlich, nur sogar noch wichtiger, ist das bei LSD bzw. ACID, oder auch Pilzen... Das sollte man nie ohne "Aufsichtsperson", oder guten Freunden nehmen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erkrankungen und Drogenkonsum

12.01.2012 um 12:58
Ich trinke seit gut einem Vierteljahrhundert nicht einmal mehr Alkohol.


melden

Erkrankungen und Drogenkonsum

26.01.2012 um 13:52
Na,wer möchte noch`?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gibt es Dämonen,Fabelwesen oder Geister?
Umfragen, 45 Beiträge, am 04.02.2017 von sunshinelight
rutz am 26.06.2010, Seite: 1 2 3
45
am 04.02.2017 »
Umfragen: Gitarre tragen
Umfragen, 13 Beiträge, am 17.10.2014 von m.shiva
m.shiva am 14.10.2014
13
am 17.10.2014 »
Umfragen: Name für ein Wesen gesucht
Umfragen, 72 Beiträge, am 14.02.2012 von aut0mat
Conky am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4
72
am 14.02.2012 »
Umfragen: Nehmt ihr dauerhaft Medikamente?
Umfragen, 35 Beiträge, am 03.01.2024 von .lucy.
Pony2.4 am 28.12.2023, Seite: 1 2
35
am 03.01.2024 »
von .lucy.
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »