AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5 neue Gif - Animationen (September 2017)

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Animationen gif ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

5 neue Gif - Animationen (September 2017)

30.09.2017 um 20:13
ANIMATION MWE - by Dunkellicht2

Wallpaper 08 ns 1920 x 1080 STARFILD ANI

Zwei Sonnen oder Nibiru - Dunkellicht2 -

ANIMATION MWE - fuer Gaestebuch - 440 x

Blue Sun von Dunkellicht2 - Gif animatio

Kopieren erlaubt - LG. Dunkellicht2


melden

5 neue Gif - Animationen (September 2017)

30.09.2017 um 20:52
Die blaue Sonne is geil :) sehr tolle Animationen... Dankeschön LG


melden

5 neue Gif - Animationen (September 2017)

01.10.2017 um 10:34
Hast du toll gemacht. Schöne Bilder.
Ich kann so etwas leider nicht.
Ja, die blaue Sonne gefällt mir auch, aber noch besser sind die fliegenden Sterne.
@Dunkellicht2


melden

5 neue Gif - Animationen (September 2017)

01.10.2017 um 11:35
Kann mich da den beiden nur anschließen.

Tolle Arbeit!!

Da ich selbst Gif Animationen (durch Deine Arbeiten inspiriert) auch ab und an mache, weiß ich welch Arbeit dahinter steckt. Man würde es gar nicht vermuten, aber je nach "Projekt" kann das ganze schon sehr zeitaufwendig sein.

Schönen Sonntag aus dem verregneten Tirol.

LG Anna


melden

5 neue Gif - Animationen (September 2017)

01.10.2017 um 20:44
Lieben Dank Kamerad @Schrotty, wusste ich doch diese gefällt Dir.


melden

5 neue Gif - Animationen (September 2017)

01.10.2017 um 20:49
Merci @Merlinde - ist ebenfalls ein gerne betriebenes Hobby von mir, allgemein Bilder, Fotos, Bild Collagen, Animationen (Gif´s) usw. erstellen. Meist vergeht die Zeit leider zu schnell bei solchen Bildbearbeitungen, man konzentriert sich nahezu nur auf die Arbeit.
Wenn Du eines der Bilder willst, kopiere es Dir einfach und füge es wo Du dies willst, ein.

LG Dunkellicht2


melden

5 neue Gif - Animationen (September 2017)

01.10.2017 um 20:55
Hey, @-Anna- ebenfalls vielen Dank für deine "ja wissend solchem" Worte. Genau wie Du es schreibst, eine den meist unglaublich zeitaufreibend Arbeit, die passende Reihenfolge der dafür Einzel Bilder zusammen zu stellen & dann den Ablauf einiger Massen ruckel /frei hin zu bekommen.

Danke sehr für deinen Sonntagswunsch, er passte heute gut, den bei uns regnete es ebenfalls. Kann jedoch nicht jammern, es war die ganze Woche sehr schön und auch warm.

LG Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: