AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chef Smoky der Kater, gibt sich die Ehre !

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kater Smoky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Chef Smoky der Kater, gibt sich die Ehre !

18.02.2017 um 01:25
Smoky auf dem Relax Bett - 2017Original anzeigen (0,6 MB)

Heute wieder mal was ganz anderes im Blog als an sonst (in letzter Zeit) ja den meist nur Uhren.

"Unser Chef" Lebensbegleiter & Freund "Smoky der Kater" testet hier gerade seine Relax Schlafstelle. An die 6 Schlafstellen & Kuschel Behausungen hat er schon, nun diese genau unter den Wohnzimmer Tisch passende, große Hunde oder Katzenschlafstelle noch dazu. Natürlich Ruht der Chef am liebsten in der Nacht bei uns im großen Französischen Bett am Fußteil oder direkt am Kopfpolster, so das Wir seine Mitbewohner dann meist nur noch ein wenig des Polsters über haben :)

So Ihr Haustiere habt, den gebt doch ebenfalls wieder mal einen Blogbeitrag bezüglich eurer treuen Freunde in euren Blog. Also dann bis später mal und viele liebe Grüße von unserem "Chef Smoky" dem Kater.

PS: LG. Natürlich auch von mir.

- - - D u n k e l l i c h t 2 - - -


melden

Chef Smoky der Kater, gibt sich die Ehre !

18.02.2017 um 09:52
Süß dein kleiner "Chef".
Ich hatte ja auch Katzen und es stimmt, dass sie der Chef im Haus sind.
Aber man akzeptiert das gern, sind doch so liebe Schmusetiger.

@Dunkellicht2


melden

Chef Smoky der Kater, gibt sich die Ehre !

18.02.2017 um 10:35
Soooooo lieb ❤
Er fühlt sich pudelwohl und ist ganz relaxt das sieht man ❤


melden

Chef Smoky der Kater, gibt sich die Ehre !

18.02.2017 um 17:30
^^ Vielen Dank @Merlinde, stimmt der Mensch wohnt bei den Katzen, nicht umgekehrt.


melden

Chef Smoky der Kater, gibt sich die Ehre !

18.02.2017 um 17:34
Er ist ein richtiger Stubentiger ^^ @DaemonLunae und seine Liege & Schlafplätze sind ihm nahezu Heilig. So er etwas an neuen bekommt ist er sofort daran interessiert & neugierig es zu testen. Unser Chef hat eben alles was sich ein Hauskater so wünschen kann.


melden

Chef Smoky der Kater, gibt sich die Ehre !

18.02.2017 um 18:42
Das ist wundervoll mein lieber Freund. Man sieht dass es ihm an nichts fehlt. Sehr gut<3


melden

Chef Smoky der Kater, gibt sich die Ehre !

18.02.2017 um 19:15
Danke @DaemonLunae


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: