AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DeTomaso Pantera 5.8 M

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DeTomaso Pantera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

DeTomaso Pantera 5.8 M

20.02.2017 um 12:25
DeTomaso Pandera - slideshow

Er wäre mein "Dream Car", doch etwas zu teuer in der Anschaffung wie er da steht ;)

Also dann einfach eine Gif Animation und so ansehen, wo es den gibt, hier die Seite..

http://topcar-ch.com/?p=1365 (Archiv-Version vom 02.08.2019)

Wäre er nicht auch euer Wagen ?

PS: Dann bleibe ich doch bei dem Wagen, welcher als Hintergrundbild in meinem Profil zu sehen ist.

LG. Dunkellicht2


melden

DeTomaso Pantera 5.8 M

20.02.2017 um 21:19
Hammer Wagen, wirklich ganz toll finde ich.

Was mein Wagen wäre hmmm schwer zu sagen.
Vermutlich würde ich ein persönliches Design auf meinen Wagen airbrushen lassen hihi.


melden

DeTomaso Pantera 5.8 M

20.02.2017 um 21:46
Merci @DaemonLunae für deine Meinung bezüglich des De Tomaso & auch Auto allgemein. Solches gibt es ja vielfach, manche lassen sich ihre Autos individuell veredeln. Die Innen Einrichtung, Sitze, Verkleidungen, Lenkrad /Armaturen usw. werden häufig veredelt oder Kunden lassen sich wie "Du es tun würdest", eine klasse Airbrush Lackierung auftragen. Im Prinzip ist bei Autos gestalterisch (umbaumäßig) ja vieles möglich, wäre schon stark solch ein individuell "Einzigartiges Gefährt" zu fahren.


melden

DeTomaso Pantera 5.8 M

21.02.2017 um 13:27
Das Auto ist schon krass... wow
Für mich wäre es aber nix, bin mit meinem alten BMW zufrieden.

@Dunkellicht2


melden

DeTomaso Pantera 5.8 M

21.02.2017 um 16:15
Ja das ist er "Krass" der DeTomaso Pantera

So schön der Wagen auch ist, im Prinzip eben auch schon ein "Oldtimer" welcher es an Klasse und Einzigartigkeit jedoch weit gebracht hat. Der Wagen wurde in der Schweiz von Grund auf neu Restauriert, doch der Preis (wie im Link oben zu sehen) wäre mir auch wenn Ich dass Geld dazu hätte, zu viel. Ein Spielzeug für Reiche Leute, doch warum kaufen diese Ihn nicht, da er tatsächlich wie im Link angepriesen, zu teuer ist.

Hoi... eine flotte Dame im BMW ja da schau her.
@Merlinde - welchen hast Du? einen 316`er gar.


melden

DeTomaso Pantera 5.8 M

22.02.2017 um 14:11
@dunkellicht,
318 I


melden

DeTomaso Pantera 5.8 M

22.02.2017 um 15:04
maxresdefault

Hey Merlinde... was für ein schnittiger Wagen, hast bisher nie davon was gesagt das Du ein Auto hast /fährst.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: