weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

62 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Mond

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

08.06.2008 um 23:34
Link: www.webhole.de (extern)

Ich bin hier auf eine Seite gestollpert mit einem Video aus Youtube.
www.webhole.de/ufo-struktur-auf-dem-mond/

Seit dem kann ich einfach nicht verstehen was auf dem Video abgebildet ist.
Für mich sieht es aus wie eine Platform, riesen Groß, aber nach keinem Krater aus.
Ich hab schon paar Bekanten dieses Video gezeigt aber auch sie können es noch nicht mal beschreiben.

Last mal eure Fantasie spielen.


melden
Anzeige

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

08.06.2008 um 23:45
Naja ich glaub das ist ein Fake .
Sieht aber cool aus - erinnert mich iwie an den Film 2001 Odysee im Weltraum .
Wenn das echt ist , dann muss das ganz schön gross sein - wie ne Stadt oder so .
Ich frag mich auch , von wo das aufgenommen wurde - weil von nem Orbiter kann das nicht sein - weil das Teil nicht kreist - und die Dinger müssen so viel ich weiß kreisen .
Auf jeden Fall voll geil , wenn das echt ist - sicher sone Raumstation oder sowas - oder ein Mutterschiff .


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 00:05
Ok wenn das ein Fake ist, dann erklärt mal wie man sowas herstellen kann.
Für mich sind Drei Sachen richtig:
Man erkennt die Luftströme -gut ist machbar
Das Ding bewegt sich nicht -ist das Möglich?
Der Schatten ist auch Perfekt -ist auch keine Kunst

Für mich sieht es einfach Kras aus


Gibt es hier Experten die das Video analysieren können.


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 00:07
hmm. hab mir das Video zwar noch nicht reingepfiffen ... aber wurde die Alienbasis auf dem Mond hier nicht schon mehr als ausreichend zerpflückt ?? wieviel Threads gibt es hier inzwischen darüber.... und wo ist diese verdammte Suchfunktion von der alle reden ???


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 00:11
P.S: jetzt hab ich´s mir doch reingezerrt !!! weiss allerdings nicht genau, was da so spektakuläres zu sehen sein soll ??


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 00:11
gibt auch ein paar ältere Videos von der angeblichen Mondbasis die von der Apollo 16 und von der Discovery gedreht wurden. allmystery hat doch schon länger mal darüber berichtet. Die dunkle Seite des Mondes :-)


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 00:18
Ja aber was kann es sein?
Wie eine Basis? Warum sieht man jetzt keine solche Gebilde jetzt?
Oder ist sie beweglich oder ein Schiff hat einfach etwas Treibstof geholt.


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 01:24
Link: higginsandsons.com (extern)

Mhh
Wie scheint auf jeden Fall beim Krater Clavius gestanden zu haben das Ding :D
Das Seeing bei den Aufnahmen schien nicht so gut gewesen zu sein, immerhin wabbelt es ziemlich stark, da würde ich mein Teleskop ja nicht zum beobachten aufbauen.

Ich würde es erstmal für ein fake halten, so was hätten ja sicher mehrere beobachtet und das währe sicher Public geworden.
Gibts irgendwo ein Datum wann die Aufnahmen gemacht wurden?


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 01:37
Ich halt da auch nicht sehr viel von....


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 06:12
Hab mir das Video auch gerade angesehen.

Stammt ja von der altbekannten Seite disclosure.tv.

Ihr wisst schon, die Seite die auch Ausschnitte aus SciFi-Serien als Doku-Material verkauft.

Über spezielle Video wurde hier im Forum auch schon geredet. Was am Ende dabei rauskam überlasse ich mal euch.
Meine Anmerkung dazu: zu schade dass keine Koordinaten oder ähnliches angegeben sind, sonst könnte man das ganze am Ende noch überprüfen...

lol


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 07:32
Was da jetzt zu sehen ist, kann ich auch nicht sagen. Aber wenn das Ding so einfach mit dem Teleskop zu sehen ist, müssten es auch andere Leute entdeckt haben. Und überlegt mal wie riesig das Ding sein muß, dass man es mit so einer relativ niedriegen Vergrößerung sehen kann.
Also für ein UFO oder eine Station halte ich es schonmal nicht.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 07:36
also entweder ich bin blind oder da steht gar nix.....

in welcher sequenz soll denn da was sein?


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 07:46
kann mal einer nen screenshot machen und einzeichnen wo dieses mysteriöse objekt sein soll? ich seh da nix....


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 07:47
wenigstens bin ich net alleine :D

*blubb*


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 07:49
uf44939,1212990560,Unbenannt - 1
@datrueffel

das ist die ganze Zeit da :-) Siehe Anhang


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 07:54
Das ist ne Ufo-Tankstelle ihr Unwissenden! Lasst die kleinen, grünen (grauen whatever) Kerle doch auch mit Shell V-Power durchs All fliegen! :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 08:00
wie? darum geht es? ich dachte es geht um was bewegendes, sowas zum beispiel

mars.bmp


aber das hier ist mMn nur ein Krater....bei allem respekt


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 08:00
bzw. ist es eine bergkette......vgl. hierzu seite 13: die anden


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 08:08
@sabsele

was ist an dieser gruppe krater so ungewöhnlich?


melden

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 08:17
uf44939,1212992277,Unbenannt - 2
@sabsele

was ist an dieser gruppe krater so ungewöhnlich?

------------------------------------------------------------------------------------

ist das ein Krater ? Siehe Anhang...

Aber ich bin nicht der Meinung das das ein Ufo oder ähnliches ist


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das, habt ihr eine Antwort oder Ideen

09.06.2008 um 08:21
sabsele, auch wenn du hier zwei schöne pfeile gemalt hast....für mich ist das immernoch ne bergkette.....

durch den einen oder anderen gesteinseinschlag wird sich die mondoberfläche an dieser stelle wohl etwas erhöht haben....

ich kann da noch immer nichts außergewöhnliches erkennen


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden