AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extraterrestik Intelligenz (Alien) Video & Gif Animation

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Animation & Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Extraterrestik Intelligenz (Alien) Video & Gif Animation

11.09.2017 um 23:15
Extra Terrestik Existenz 1 - Gif by Dunk

Extra Terrestik Existenz 2 - Gif by Dunk

Wenn´s gefällt, please einen Kommentar.


melden

Extraterrestik Intelligenz (Alien) Video & Gif Animation

11.09.2017 um 23:29
Verstehe ich das richtig? Das Video ist nicht von dir, du hast da nur die Skurrilität rausgeholt.


melden

Extraterrestik Intelligenz (Alien) Video & Gif Animation

12.09.2017 um 00:01
Absolut richtig @Narrenschiffer - die im Video nahezu zu schnell ablaufenden Bewegungen dieses Alien Wesen so gesehen durch einen Einzelbilderablauf etwas hervor gehoben.


melden

Extraterrestik Intelligenz (Alien) Video & Gif Animation

13.09.2017 um 12:12
Mysteriöses Video. Wäre interessant zu verstehen was genau darin gesprochen wird.

Das Alien Wesen wurde von Dir super "ausgearbeitet", sodass es viel viel besser und genauer zu sehen ist.

Was denkst Du, kann das echt sein?

LG


melden

Extraterrestik Intelligenz (Alien) Video & Gif Animation

13.09.2017 um 14:06
Hallo @ -Anna- vorweg vielen Dank für deinen super Kommentar und dein Interesse. Genau dies war mein Beweggrund einen langsameren Einzelbilderablauf als das Video selber es darstellt, bezüglich der Alien Wesen? zu erstellen. Nun in dem Fall ist es wie bei einigen auch anderen Darstellungen von Alien Wesen wirklich schwer auf Anhieb ein gibt oder gäbe es nicht zu sagen oder es wäre ein Fake. Den die Mimik so wie Augenpartien, Bewegungen, der Körperbau an sich sind schon sehr sonderbar, so es ein menschliches Wesen ein sehr mageres & schlankes Kind es wäre, welches solch ein Alien imitiert. Ich meine JA es gibt SIE, leider haben Militärs auf der ganzen Welt USA /UDSSR / RUSSLAND solche Aliens in Unterirdischen Versuchslabors und Bunker gefangen gehalten, wie viele es derer "ob" es noch einige lebende Aliens gibt, weiß ich natürlich nicht.

LG Dunkellicht2


melden

Extraterrestik Intelligenz (Alien) Video & Gif Animation

21.09.2017 um 21:08
Das ist wirklich sehr interessant.
Sie sehen irgendwie aufgeschreckt aus .
Aber das muss auch keinen wundern.
Und echt wirken sie auf mich auch.
Ich denke das es diese Aliens wirklich gibt.
Erinnern mich an einen*Traum* den ich mal hatte.
Sehr gute Arbeit von dir.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: