AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DANKE

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

DANKE

21.04.2010 um 14:32
Ihr seit die rettende Insel im stillen Ozean.
Ihr seid die Hilfe in letzter Sekunde.
Ihr seit der Trost in meinem Herzen.
Ihr seid der blinkende Stern am Himmel.
Ihr seid immer für mich da.
Danke!


So meine Lieben ich weiss garnicht was ich genau sagen soll aber ich denke es ist einfach mal an der Zeit Danke zu sagen!
Danke das ihr mir zuhört, Danke das ihr für mich da seid und Danke das ihr hinter mir steht!


@blackout:
Mein Guter :) ich Danke dir wirklich von ganzen Herzen das du immer ein offenes Ohr für mich hast..mich versuchst aufzumuntern und mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!Du bist ein sehr besonderer Mensch ..ich ich bin froh das ich dich hier kennenlernen durfte!!
Knutsch Dich mein Blacküüüüüüüüüüüüüü DANKE

@Hammelbein:
Meine geile Schnitte ey :) bin so froh das ich dich habe :) Danke dafür das du dir jeden Tag mein geheule ;) anhörst..und mit Rat und Tat an meiner Seite stehst!!!Vorallem der Spaß mit Skype (war schon nervig) Ich habe dich sowas von lieb gewonnen ...und ich geb dich auch so schnell nicht wieder her!!!!!Und das Beste an der ganzen Sache du bist MEINS :D
Micha is the Best :) und das wird auch immer so sein!

@leichivanhel:
Mein Bruder<3 ich danke dir für deine Anwesenheit und deine Unterstützung seelisch wie auch körperlich ...du bist ein liebenswerter Mensch und hast ein großen Platz in meinen Herzen!Ich freue mich darauf dich endlich mal wieder in den Arm zunehmen :) bis dahin bin ich gedanklich bei dir und möchte dir auf diesen Weg auch herzlich Danken!!!!Kusssssssssss


@nataS:
Auch dir gilt mein Dank für die schriftliche Unterstützung und Stärkung mein Lieber!!!!*knuddel*

@nocheinPoet:
genauso Danke ich dir ... deine Worte stärken mich und helfen mir viele sachen mir auch selbst einzugestehen..es ist schön mit jemanden zu schreiben der einfach nur das was er denkt ausspricht..
Danke dafür das du mir so oft zuhörst!!!!!*knutsch*

@Samnang:
Meine Gute, die beste aller besten und vorallem meine Seelenverwandte.. ich Danke dir für das Positive was du mir gibst, sendest und das einfach bei mir ankommt!Ich weiss es zu schätzen..und ich werde jederzeit wenn es dir schlecht geht dich genauso positiv unterstützen wie du es bei mir tust!!!Danke auch für deine ehrlichen Worte und deine Geduld die du aufbringst!
Du bist ein Teil von mir..und das ist auch Gut so..!
Fühl dich gedrückt von mir!!!!

@sarevok:
Mein absoluter Rückenhalt!!!!!Danke danke danke für die stundenlangen Gespräche und fürs zuhören.. wir sind uns so ähnlich... und du weisst selber wie nahe wir uns wirklich stehen.. es ist schön deine Anwesenheit zu spüren..und ich Danke dir tausendmal dafür das du für mich da bist!!!!Hab dich echt lieb..Danke Phil....

Als letzte nicht zu vergessen :D

@Soley:
Meine Maus, ich Danke dir das ich dir nach so kurzer Zeit so viel anvertrauen kann... und du mir zuhörst..und deine ehrliche Meinung äußerst..du bist ein besonderer Mensch und ich wünsche Dir alles alles Gute in deinen weiteren Leben!!!!DU BIST TOLL! :)


melden

DANKE

21.04.2010 um 14:38
ow maus ich danke dir = )

kuss <3


melden

DANKE

21.04.2010 um 15:10
aaaawww du bist so süß :)

Ich hab dich auch gern und du bist eine tolle Gesprächspartnerin geworden. Meine Öhrchen bleiben auch weiterhin für dich offen :)


melden

DANKE

21.04.2010 um 16:44
Hi, mein Liebes...lieb von dir...ich gebe es gerne zurück und es ist keinerlei
Dank nötig- dafür sind Freunde und gerade so besondere Freunde nämlich da IMMER* Zum zusammen lachen und zusammmen weinen, vor allem aber zusammen die Welt wieder in Ordnung bringen. hdl Ulli

Schön dass du in meinem Leben bist*

Deine Harmonie mit dir selbst ist die Kraft, die dich von innen trägt, wenn alles andere wegfällt. Ihre Stimme spricht oft zu dir. Geh in die Stille und komm zur Ruh, dann hörst du sie.


melden

DANKE

22.04.2010 um 02:35
Stets da für dich süße ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: