AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

house with no door ...

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

house with no door ...

08.01.2010 um 22:24
https://www.youtube.com/watch?v=yquIWfvdGXE


melden

house with no door ...

08.01.2010 um 22:46
Ich bin jetzt zwar nicht hin und weg von dem Lied, aber es hat mir schon gefallen. Ich bin mir sicher, dass es eines von diesen Liedern bzw. eine von diesen Bands ist, die man öfter hören muss und bei jedem Mal gefällt sie einem besser. Den Namen muss ich mir merken. Van der Graad Generator. Merken. Merken.

Gute Musik, schöne Musik. :)


melden

house with no door ...

10.01.2010 um 15:32
@Bukowski

Mir gefallen auch die Bilder dazu, sie passen gut zum Text auch finde ich :)
Die Musik ist etwas gewohnheitsbedürftig ja, ich mag die Band, auch wenn die Musik sehr melancholisch - schwer ist meist
Immer ist man ganz sicher nicht in der Stimmung :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: