Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stuttgart: Waffen aus US Basis gestohlen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Waffen, Islamistischer Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Stuttgart: Waffen aus US Basis gestohlen

31.07.2016 um 13:32
Bin gerade auf einer US news Seite über einen Artikel gestolpert, der sich auf einen Bericht der Stars and Stripes bezieht.

Demnach wurden von der US Base in Stuttgart mehrere halb automatische Pistolen, ein Kleinkalieber-Automatikgewehr sowie eine Shotgun gestohlen, neben anderen Gegenständen die nicht weiter benannt sind.

Es wurde in diesem Zusammenhang ein beschädigter Zaun der Basis untersucht.

Hier ein Artikel bei der Welt auf deutsch:

http://m.welt.de/politik/deutschland/article157399622/Schusswaffen-aus-US-Stuetzpunkt-in-Stuttgart-gestohlen.html (Archiv-Version vom 02.08.2016)

Hier der Artikel der Stars and Stripes:

http://www.stripes.com/news/weapons-stolen-from-arms-room-on-us-military-base-in-stuttgart-1.421510 (Archiv-Version vom 31.07.2016)

Im Zusammenhang mit der aktuellen Gefährdungslage natürlich ein mehr als bedenklicher Vorfall.

Wundert mich das so ein Vorfall nachrichtentechnisch so durchrutscht.

So ein Vorgehen lässt natürlich vermuten, dass hier eine Aktion professionell vorbereitet wird. Die Frage die sich jetzt stellt ist, mit wem hat man es zu tun?

Anzeige
melden

Stuttgart: Waffen aus US Basis gestohlen

31.07.2016 um 13:34
Meinst du das ist ein Thread wert?


1x zitiertmelden

Stuttgart: Waffen aus US Basis gestohlen

31.07.2016 um 13:41
@Fedaykin Warum sollte er es nicht wert sein.. es ist in Stuttgart wohl passiert es seiden du findest das normal , das so was passiert in Deutschland kann ja sein. Man weiß ja auch nicht wer jetzt diese Waffen hat und das ist bedenklich finde ich persönlich mehr als bedenklich.

Leute die so gleichgültig sind gibt es zu genüge hätte es nur nicht von dir erwartet.


1x zitiertmelden

Stuttgart: Waffen aus US Basis gestohlen

31.07.2016 um 13:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Meinst du das ist ein Thread wert?
@Fedaykin
Ehm, und warum sollte dies keinen Thread wert sein ?

Das war ja sicher nur ein harmloser Kinderstreich – das ist ganz normal und gar nichts ungewöhnliches...hört man immer wieder...
Schließlich ist Krieg – Got Nukes - sagte Frau Merkel


melden

Stuttgart: Waffen aus US Basis gestohlen

31.07.2016 um 13:47
@Fedaykin

Ich würde es mal als "Vermerksthread" ansehen, den man bei weiteren Ergebnissen / Ereignissen in Zusammenhang mit diesen Waffen genutzt werden kann.


melden

Stuttgart: Waffen aus US Basis gestohlen

31.07.2016 um 13:48
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: Warum sollte er es nicht wert sein.. es ist in Stuttgart wohl passiert es seiden du findest das normal , das so was passiert in Deutschland kann ja sein.
Normal nicht. Aber kam schon öfters vor
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Man weiß ja auch nicht wer jetzt diese Waffen hat und das ist bedenklich finde ich persönlich mehr als bedenklich.
das weiß man beim Diebstahl selten. Angesichts dessen was für Waffen sich auf Illegalen Weg beschafft werden können klingt das nicht nach der Riesen Nummer.
Bedrohlicher wäre es wenn Kriegswaffen im großen Stil geklaut worden wäre, bis hin zu Sprengstoffen.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Leute die so gleichgültig sind gibt es zu genüge hätte es nur nicht von dir erwartet.
Oh man muss prioritäten setzen.


melden

Stuttgart: Waffen aus US Basis gestohlen

31.07.2016 um 13:58
Auf die US Army ist jetzt auch kein Verlass mehr. So schusselig wie die mit Waffen umgehen, sollte man ihnen vorsichtshalber alle Waffen wegnehmen, bevor sie sich noch von Terroristen beklauen lassen.


melden

Stuttgart: Waffen aus US Basis gestohlen

31.07.2016 um 14:12
TDas war ja sicher nur ein harmloser Kinderstreich – das ist ganz normal und gar nichts ungewöhnliches...hört man immer wieder...
Schließlich ist Krieg – Got Nukes - sagte Frau Merkel
Nein, es war ein Diebstahl von vornehmlich KLeinwaffen. Nicht schön, aber die Diskussiongrundlage sehe ich nicht.

Hoffen wir das es aufgeklärt wird. Aber Waffendiebstahl ist jetzt kein Novum

http://www.focus.de/politik/deutschland/rund-35-000-patronen-geklaut-riesiger-munitionsdiebstahl-so-schlecht-schuetzt-die-bundeswehr-ihre-kasernen_id_3704056.html

http://www.weser-kurier.de/region_artikel,-Pistole-aus-Waffenkammer-gestohlen-_arid,778424.html

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kurioser-waffen-diebstahl-stuttgarter-sportschuetze-missachtet-vorschrift.f48ca16a-720b-4bb6-be92-1fb510e3ab43.html

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/waffendiebstahl-in-druxberge-gewehre-und-munition-bei-einbruch-entwendet-2683270


Btw wurde es Medial erwähnt

Schusswaffen-aus-US-Stuetzpunkt-in-Stuttgart-gestohlen.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Tea-Party-Aktivist Glenn Beck will eigenen Staat im Staat gründen.
Politik, 73 Beiträge, am 17.01.2013 von Warhead
Rho-ny-theta am 17.01.2013, Seite: 1 2 3 4
73
am 17.01.2013 »
Politik: Waffen an der Universität (USA)
Politik, 71 Beiträge, am 17.05.2011 von kofi
Aldaris am 15.04.2011, Seite: 1 2 3 4
71
am 17.05.2011 »
von kofi
Politik: Letzter Waffentest der USA!!! Absicht?
Politik, 43 Beiträge, am 12.03.2008 von Fedaykin
Mystic2008 am 04.03.2008, Seite: 1 2 3
43
am 12.03.2008 »
Politik: Interkontinentalrakete vom Typ RS-24 getestet , Test???
Politik, 301 Beiträge, am 30.06.2007 von kirsten_sux
tahua am 30.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
301
am 30.06.2007 »