AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Spelunken-Umschau - Obduktionen in Indien

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Obduktionen in Indien

15.10.2015 um 19:06
In einem indischen Krankenhaus ist ein Obdachloser für tot erklärt worden - und dann auf dem Obduktionstisch wieder zu sich gekommen.
(c) http://web.de/magazine/wissen/inder-wacht-kurz-vorseiner-obduktion-30993052 (Archiv-Version vom 15.10.2015)

Man, da hatte er aber mächtig Glück, sonst hätte er das Beste ja verpasst! :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau - Obduktionen in Indien

15.10.2015 um 19:11
Da kann er ja froh sein, dass man ihn nicht gleich in den Ofen geworfen hat.
Das wäre ein heißer Trip in die Wiedergeburt geworden :troll:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Obduktionen in Indien

15.10.2015 um 19:17
@Tireachan
:D
und dann stell Dir mal vor, er wäre danach direkt in einer Schlachterei als Wutz reinkarniert worden....Man, es gibt echt Tage, die laufen scheiße! :troll:


melden

Die Spelunken-Umschau - Obduktionen in Indien

15.10.2015 um 19:19
@fumo
Da Karma eh eine bitch ist, wäre er wohl eher als Glückliches Rinderhüftsteak wiedergeboren worden :troll:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Obduktionen in Indien

15.10.2015 um 19:22
@Tireachan
oder als aussortierter McChicken im McDonalds! :troll:


1x zitiertmelden

Die Spelunken-Umschau - Obduktionen in Indien

15.10.2015 um 19:25
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:aussortierter McChicken
:D
werden die nicht an KFC weitergereicht? :ask:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Spelunken-Umschau - Obduktionen in Indien

15.10.2015 um 19:26
@Tireachan

Nein, an die Tafel! :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: