weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lieben wir das licht?

... aus dem Blog von Jean_Cocteau   Profil von Jean_Cocteau

0

Warum lieben wir das licht?


01.09.2009 um 07:46, keine Kommentare
weil wir uns vor der dunjkelheit fürchten. Warum fürchten wir uns vor der Dunkelheit? Weil wir durch Ängste negative Geister anziehen. Warum haben wir Angst? Weil wir uns unseren Ängsten nicht stellen. Warum stellen wir uns unseren Ängsten nicht? Weil wir nicht vertrauen? Warum vertrauen wir nicht? Weil wir materialistisch denken? Warum denken wir materialistisch? Weil das Licht alles Materielle beleuchtet.

Warum lieben wir das Licht?
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion