Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LONDON war geil...nur zu kurz.. =(

... aus dem Blog von KittyMambo   Profil von KittyMambo

Ja also wenn buddel schon sein mitteilungsbedürfnis über einen blog äussert, möchte ich da nicht nachstehen :D


8

LONDON war geil...nur zu kurz.. =(


20.10.2011 um 20:47, in der Kategorie Persönliches, ein Kommentar
london..eine geile stadt, die stinkt..ich denke es war eine mischung aus zimt und selbstgemixten curry, die einen ständig durch die nase fliegt...

und die tube is arschteuer..aber die parks sind geil.... :lv:

berichte mehr, wenn ich mehr zeit und muse hab ;)
1 hab damals mit meiner freundin für 5 stationen 8 euro bezahlt ^^. aber mit oystercard is günstiger.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion