Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kinderwunsch

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder
wunsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderwunsch

04.06.2007 um 17:31
Hallo ihr lieben
bin ich hier richtig für diesen Beitrag ?
Ich bin durch Zufall hier bei euch gelandet und habe direkt mal eine frage an die jenigen die sich mir
Heilen und Energie auskennen

Kurz zu meinem Problem
Mein Mann und ich haben seit Jahren Kinderwunsch es liegt in erster linie an meinem Mann der ein schlechtes Spermiogramm hat , bei mir könnte der Zyklus etwas regelmässiger sein aber das ist nicht ein soooo grosses Problem Hormonwerte trotzden im Norm bereich .
Haben auch schon eine Künstliche Befruchtung hinter uns die leider negativ ausging

Nun sind wir seit 3 Wochen bei einer Heilerin die mit Energien arbeite
Es tut besonders mir sehr gut aber hilft es uns in unserem Problem wirklich weiter oder ist es hauptsächlich für die Seele Gut ?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen


melden
Anzeige
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderwunsch

04.06.2007 um 17:34
Solche Dinge sind schwer zu sagen. Die Menschen streiten sich wenn es um die sogenannten"Wunderheiler" geht. Das der Körper eine Selbstheilungsfunktion besitzt ist ja altbekannt... deswegen kann es sich auch nur um einen Placebo effekt handeln. Aber wer weißvilleicht ist es ja auch mehr....


melden

Kinderwunsch

04.06.2007 um 17:34
Ja bringt was man hat zwar ka wieso aber Hilfe von 'Heilern' u.ä. funktioniert dochüberraschend häufig.
Die meisten Wissenschaftler ordnen das -auch- unter dem PlaceboEffekt ein.


melden

Kinderwunsch

04.06.2007 um 17:36
oh bitte, bitte, berichte uns doch, was diese "Heilerin" mit dir und deinem Mann so allesanstellt...würde mich brennend interessieren...

achja, meinevoreingenommene meinung:

Alles purer blödsinn...wenns mit der heutigenmedizin nicht klappt, dann gar nicht, auch wenns den meisten trost spennend...alles nurblender...

ABER, vielleicht kannste mich ja von was anderem überzeugen :):D;)


melden

Kinderwunsch

04.06.2007 um 17:36
"Nun sind wir seit 3 Wochen bei einer Heilerin die mit Energien arbeite
Es tutbesonders mir sehr gut aber hilft es uns in unserem Problem wirklich weiter oder ist eshauptsächlich für die Seele Gut ?"


Hauptsächlich ist das nur für das Kontodeiner "Geistheilerin" gut. An den Spermien Deines Mannes wird sich aber nichtsverändern.

Ein schönes Beispiel wie Menschen in seelischen Notsituationen Hilfebei Geistheilern suchen, und dann dort ausgenommen werden.


melden
wunsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderwunsch

04.06.2007 um 17:36
wow
na das sind ja Superschnelle Antworten Danke das ist lieb und gibt mir Hoffnung


melden
parvati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderwunsch

04.06.2007 um 17:38
Hat Euch die Heilerin auch erklärt, dass es sehr wichtig ist von der "Obsession"Kinderwunsch wegzukommen. Durch das verkrampfte Drandenken und auf Terminkalender GVhaben, wirds meistens nichts mit dem Kinderwunsch.

Ansonsten ist es nicht nur fürdie Seele gut. Seele, Körper und Geist gehen hand in hand...greifen wie ein Zahnradineinander.


melden
wunsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderwunsch

04.06.2007 um 17:56
Mhhhhh Natürlich passe ich auf das uns da nicht das Geld aus der Tasche gezogenwird
... ich werde da jetzt nicht für ein ganzes jahr hingehen
Aber wie ja ebenschon jemand gesagt hat:" Was tuen menschen nicht alles wenn sie nicht weiterwissen?!
Wir verhoffen und davon keine Wunder aber eine kleine hoffnung hab ich schon... Möcht mir Seelisch nicht noch ein Künstliche Befruchtung antun

Es hilft unsdie sache etwas lockerer anzugehen
und wer weis ....


melden

Kinderwunsch

04.06.2007 um 18:01
Vielleicht solltest du zu einem 'Heiler' der nebenbei noch 'korrekter' Arzt ist...wer davon Heilenergien Engeln usw. spricht ist grundsätzlich nicht sonderlich seriös ;)
Manweiß nich was das ist deshalb muss man da nicht esoterisch werden...guck einfach mal obseinen Allgemeinmediziner o.ä. gibt der das bei dir in der Gegend praktiziert.


melden

Kinderwunsch

04.06.2007 um 18:06
hab schon viele Beiträge im Fernsehen über Paare gesehen, die sich dieseKünstliche-Befruchtungs-Kiste mehr als 3-mal angetan haben...die ahbens auchdurchgestanden, aber bei Paaren wo es auch beim 3ten mal nicht geklappt hat, ging dieBeziehung meistens kaputt...kann schon nachvollziehen das du dir diese Tortur nichtunbedingt oft antun willst, aber das es bei Paaren beim ersten Mal nicht klappt, istnunmal leider keine seltenheit...ich würds auf Jeden Fall nochmal probieren...

wiegesagt, die moderne Medizin ist die beste Methode...dieser ganze Esoterik-Kramm ist pureabzocke...

und das du aufpasst das man dir kein Geld aus der Tasche zieht istleicht gesagt...nur haben die eben ihre Methoden...

naja, jedenfalls würde es michIMMERNOCH brennend interessieren was die "Heilerin" denn so mit euch alles anstellt...


melden
wunsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderwunsch

04.06.2007 um 19:35
@sicarius :
Also von Heilenden Engeln hat die frau noch nicht gesprochen nur das siemit Energie heilt
Aber danke für den Tipp ich werde mich mal schlau machen ob esMediziner gibt die soetwas in der art machen

@zidane
zu dem was sie macht odergemacht hat :
zuerst hat sie Störquellen gesucht oder festgestellt . und so hat sie esgemacht:
Die Geistheilung geht davon aus, dass Materie aus Schwingungen besteht.
Wenn Schwingungen oder Energien blockiert sind, kann man diesen Zustand über einen Tensormessen.
( Der Tensor ist eine Art Pendel, der durch die Intensität seinesAusschlagens über die Störungen Auskunft gibt.)
Man bekommt dadurch Hinweisen aufOrganfehlfunktionen und so weiter...

Dabei hat sie auch wirklich ohne das wir ihrdas vorher gesagt haben gemerkt das bei meinem mann was nicht ganz so OK ist
wiegesagt er ist nur eingeschränkt Zeugungsfähig gibt ja auch Männer die kompletZeugungsunfähig sind das ist er aber Gott sei dank nicht
Und auch bei mir ist eineLeichte Stöhrung gemessen worden

Nun hat sie bis jetzt 2mal ca 20 min mit ihrenHänden über den körper gefähren un die Stöhrung zu entfehren und um uns neue Positiveenergie zu übertragen
Sie sagte auch was von cinessischer heilmedizin


melden

Kinderwunsch

04.06.2007 um 19:54
Wie teuer ist den der ganze Kram?

Sorry aber oft hört man von Menschen die durchsolche Wunderheiler schon um ihrer Existenz gebracht wurden und dann klappt erstrechtnicht mehr mit Kindern.

Gibt es denn gar keine seriösere Alternative?


melden

Kinderwunsch

04.06.2007 um 20:23
Link: www.prosieben.de (extern)

auf Pro 7 kam letzte Woche eine Sendung , das bei einer gezielten Ernährung dasSpermiogramm verbessern werden kann ...
anbei hierzu 2 Links , ist vielleicht aucheine Alternative ...

http://www.babycenter.at/preconception/vater_ernaehrung/


melden
wunsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderwunsch

04.06.2007 um 20:34
@katoschu Mensch danke für die Link
ich hab schon gerade mal flüchtig drübergelenaber freu mich es genauer zu lesen
Wie du dir ja denken kannst habe wir darüber schöneiniges gehört
aber ich freu mich immer wieder neu sachen darüber zu lesen ...
Zbnimmt mein Mann täglich Zink und Vitamin C tiefkühl Pizza gibts fast nie und Rauchen tuter mitlerweile auch nur noch ca 4 zig am Tag

@UniversAngel .... SeriöseAlternative wäre evtl ne neue Künstliche befruchtung oder es mit
Pflanzlichenmittelchen wie Zink Bienenpollenplütten und tees zu versuchen das machen wir ja neben beischon etwas


melden

Kinderwunsch

04.06.2007 um 20:54
Mmmh, ich halte davon nicht soviel... aber habt ihr euch mal Gedanken darüber gemachtwenn von alldem nix hilft?

wie sieht es mit Adoption oder Pflegeelternschaft aus,ist doch auch ne Möglichkeit, oder?


melden

Kinderwunsch

05.06.2007 um 12:44
ich wusste doch das da wer mit adoption ankommt...man, adoption ist wirklich keinelösung...es sind welten zwischen einem Kind das aus der eigenen Liebe gezeugt ist undeinem adoptierten kind...ich als Mann würde sowas echt nicht verkraften...einen alsmeinen "Nachfolger" zu erziehen, der nichtmal meine Gene weiterlebenlässt...

solange man noch die Möglichkeit hat, ein eigenes Kind zu zeugen, sollteman es mit aller Kraft auch durchziehen...


melden

Kinderwunsch

05.06.2007 um 12:50
"Es tut besonders mir sehr gut aber hilft es uns in unserem Problem wirklich weiter oderist es hauptsächlich für die Seele Gut ?"

das problem ist, dass die menschen heutekaum noch davon wissen, dass körperliche probleme von der psyche herrühren.
beimgeistigen heilen werden energien ausgetauscht, bzw dir energien zugeführt, wodurch es inerster linie deiner psyche besser geht, was dann aber auch auf deine körperlicheverfassung übergreift.


melden

Kinderwunsch

05.06.2007 um 12:53
also mir würde es keineswegs psychisch besser geht, weil mir ne "Heilerin" ihre Händeauflegt...man muss dafür schon offen sein, und an das Zeug klappen...eben typischerPlaceboeffekt...aber wenn man daran nicht glaubt...dann kann man sich woanders Hilfesuchen...ganz banal, bei der Familie...ein kleiner "Urlaub"...man fährt für ne woche oderso zu seinen Eltern...und schon ist man voller neuer Kräfte...jedenfalls sinnvoller alsdiese Art der Unterstützung bei einer Wildfremden zu suchen...


melden

Kinderwunsch

05.06.2007 um 12:58
irgendwie widersprichst du dir selber. wie du schon geschrieben hast, hat es vor allemwas mit seinem eigenen glauben zu tun. und wenn du dran glaubst, dass dir ein urlaubkraft spendet, mag das für dich sinnvoller sein, als zu einer heilerin zugehn.

wer an geistiges heilen glaubt, findet hingeegn nen urlaubsinnlos.

da die threadstellerin aber wohl dran glaubt (sonst würde sie ja nichthingehn) oder es zumindest nicht negriert, ist es wohl der sinnvollere weg fürsie.

ich wollte mit meinem post nicht behaupten, dass geistiges heilen _die_lösung für alle probleme aller menschen ist.


melden
Anzeige
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderwunsch

05.06.2007 um 13:24
Rauchen ist oft schädlicher, als man denkt. Ich kenne zwei Fälle, bei denen dieZeugungsunfähigkeit beim Mann vom Arzt auf das Nikotin zurückgeführt wurde.
Das war inden 80er Jahren, aber Nikotin wird sich wohl kaum verändert haben?
Vielleicht sollteer ganz aufhören, wär ja auch für ihn selber besser. Aber ich weiss, das ist leichtgesagt.
Ausserdem (ich fürchte aber, das weisst Du eh schon alles) sollen zu engeJeans, zu heiße Bäder und überhaupt alles, wovon die Hoden zu viel Wärme kriegen wie z.B. heizbare Autositze, oder wovon sie eingeengt werden, die Zeugungsfähigkeit mindernoder sogar verhindern.
Ich hab sogar mal von einem Fall gelesen, da waren faule Zähneschuld. Die Bakterien sind in den ganzen Körper gelangt und haben die Spermien regelrecht"vergiftet".


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt