weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neulich, Montags, beim Arzt

... aus dem Blog von KittyMambo   Profil von KittyMambo

Ja also wenn buddel schon sein mitteilungsbedürfnis über einen blog äussert, möchte ich da nicht nachstehen :D


1

Neulich, Montags, beim Arzt


18.05.2010 um 08:49, 3 Kommentare
pünktlich kommt man zu seinem termin und mit einer nicht messbaren verspätung von 2,5 h bekommt man eine ...äääh..."untersuchung" in fast schon lichtgeschwindigkeitszeitmessender konkurrenz (im verhältnis zur wartezeit) von 7-8 min.


kurz hemdchen aus, arm hoch und runter, röntgenbilder anschaut..."wann würde es ihnen den recht sein?" fragte der arzt, "so schnell wie möglich!"erwiderte ich."morgen früh?2 leute haben abgesagt" bekam ich als antwort." huch...das ist aber schnell, ich weiß gar nicht, ob mein mann so schnell frei bekommt (der muss mich ja fahren) und ich muss morgen (also heute) noch ne inventur mitmachen.omg, ne ..ich muss mich auch seelisch darauf vorbereiten :D" und so bekam ich einen "regulären OP-termin für den 15.6.

...als ich im behandlungszimmer auf den arzt wartete, sah ich den narkosehinweiszettel, und ich spürte, wie mein kreislauf in den keller ging...scheiße..das ist nix für mich :D

bald habe ich es dann hinter mir....und wenn die mich eh geleich unter narkose setzen, können sie mir gleich mal die brüste polstern^^, bin ja auch nicht mehr 15^^

OperationOpt
0 Ich wünsch dir alles Gute für die OP. Wird schon schief gehen ;)

Und keine Angst vor der Narkose, das geht alles schneller, als du denkst.

Obwohl bei dem Gedanken an eine Narkose MEIN Kreislauf auch gleich bergab geht :D
0 Darf ich Dein Blog erben, wenn's schief geht?

0 nein! =) wenn's noch einigermaßen geht..werde ich meinen blog diktieren ^^
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Nummerologie79 Beiträge