AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neulich, Montags, beim Arzt

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OP, Narkose, Termin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Neulich, Montags, beim Arzt

18.05.2010 um 08:49
pünktlich kommt man zu seinem termin und mit einer nicht messbaren verspätung von 2,5 h bekommt man eine ...äääh..."untersuchung" in fast schon lichtgeschwindigkeitszeitmessender konkurrenz (im verhältnis zur wartezeit) von 7-8 min.


kurz hemdchen aus, arm hoch und runter, röntgenbilder anschaut..."wann würde es ihnen den recht sein?" fragte der arzt, "so schnell wie möglich!"erwiderte ich."morgen früh?2 leute haben abgesagt" bekam ich als antwort." huch...das ist aber schnell, ich weiß gar nicht, ob mein mann so schnell frei bekommt (der muss mich ja fahren) und ich muss morgen (also heute) noch ne inventur mitmachen.omg, ne ..ich muss mich auch seelisch darauf vorbereiten :D" und so bekam ich einen "regulären OP-termin für den 15.6.

...als ich im behandlungszimmer auf den arzt wartete, sah ich den narkosehinweiszettel, und ich spürte, wie mein kreislauf in den keller ging...scheiße..das ist nix für mich :D

bald habe ich es dann hinter mir....und wenn die mich eh geleich unter narkose setzen, können sie mir gleich mal die brüste polstern^^, bin ja auch nicht mehr 15^^

OperationOpt


melden

Neulich, Montags, beim Arzt

18.05.2010 um 13:34
Ich wünsch dir alles Gute für die OP. Wird schon schief gehen ;)

Und keine Angst vor der Narkose, das geht alles schneller, als du denkst.

Obwohl bei dem Gedanken an eine Narkose MEIN Kreislauf auch gleich bergab geht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neulich, Montags, beim Arzt

27.05.2010 um 10:46
Darf ich Dein Blog erben, wenn's schief geht?


melden

Neulich, Montags, beim Arzt

28.05.2010 um 09:49
nein! =) wenn's noch einigermaßen geht..werde ich meinen blog diktieren ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: