weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Lehrer schmollen und grollen

... aus dem Blog von KittyMambo   Profil von KittyMambo

Ja also wenn buddel schon sein mitteilungsbedürfnis über einen blog äussert, möchte ich da nicht nachstehen :D


1

Wenn Lehrer schmollen und grollen


15.03.2010 um 10:52, ein Kommentar
moin^^

tja, da gibt es doch tatsächlich lehrer, die meinen, den ihnen untergebenen kinder in einem lautem tonfall anzubölken und hoffen anscheinend tatsächlich, das die eltern nicht reagieren.und wenn sie dann reagieren, trotzige schreiben aufzusetzen.
und um dann plötzlich das kind aus dem kurs mit fadenscheinigen argumenten zu entfernen.auf einmal ist dieser sportkurs eine "talenteschmiede" (wovon vorher nie die rede war) und mein kind nicht talentiert (ja und, es sollte ja auch dort nur bestimmte punkte erlangen, die es zur gymnasialen oberstufe benötigt), na wenn das nicht willkür ist, nachdem wir uns über seinen tonfall bei der rektorin beschwerten?

noch mehr möchte ich derzeit nicht darauf eingehen, da es mich aber doch ziemlich aufregt, gabs hier wenigstens ein paar eckdaten.

die rektorin wird sich hoffentlich für mein beschwerdeschreiben interessieren..und wenn nicht, dann eben das schulamt, bzw. kultusministerium.obwohl wir ja auf eine schnelle einigung hoffen.

aber vorweg habe ich schon einmal interessante buchmaterialen für diesen lehrer rausgesucht:

2175228 3860726625 xl

41kMsjZVewL. SS500
0 Ha...geht ja mal gar nicht. Aber hat Sie denn P5 Sport (mit Sporttheorie), oder Belegspflicht?
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion