AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Lehrer schmollen und grollen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Lehrer, Beschwerde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wenn Lehrer schmollen und grollen

15.03.2010 um 10:52
moin^^

tja, da gibt es doch tatsächlich lehrer, die meinen, den ihnen untergebenen kinder in einem lautem tonfall anzubölken und hoffen anscheinend tatsächlich, das die eltern nicht reagieren.und wenn sie dann reagieren, trotzige schreiben aufzusetzen.
und um dann plötzlich das kind aus dem kurs mit fadenscheinigen argumenten zu entfernen.auf einmal ist dieser sportkurs eine "talenteschmiede" (wovon vorher nie die rede war) und mein kind nicht talentiert (ja und, es sollte ja auch dort nur bestimmte punkte erlangen, die es zur gymnasialen oberstufe benötigt), na wenn das nicht willkür ist, nachdem wir uns über seinen tonfall bei der rektorin beschwerten?

noch mehr möchte ich derzeit nicht darauf eingehen, da es mich aber doch ziemlich aufregt, gabs hier wenigstens ein paar eckdaten.

die rektorin wird sich hoffentlich für mein beschwerdeschreiben interessieren..und wenn nicht, dann eben das schulamt, bzw. kultusministerium.obwohl wir ja auf eine schnelle einigung hoffen.

aber vorweg habe ich schon einmal interessante buchmaterialen für diesen lehrer rausgesucht:

2175228 3860726625 xl

41kMsjZVewL. SS500


melden

Wenn Lehrer schmollen und grollen

15.03.2010 um 17:03
Ha...geht ja mal gar nicht. Aber hat Sie denn P5 Sport (mit Sporttheorie), oder Belegspflicht?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: