weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu fordernd...?

... aus dem Blog von KittyMambo   Profil von KittyMambo

Ja also wenn buddel schon sein mitteilungsbedürfnis über einen blog äussert, möchte ich da nicht nachstehen :D


1

Zu fordernd...?


31.01.2010 um 15:06, 4 Kommentare
kurze beschreibung....

pille 15 jahre geschluckt, nicht gut für die leber, pille abgesetzt, schnauze voll von den (künstlich verabreichten) hormonen..

2, 3 wochen nach der letzten pille...(selbstproduzierte) hormone auf höchststand...

... konstant!!

hilfe..ich überfordere (?) meinen mann (lechz) :D
mein tempo ist zu hart

fazit:

...mädels, sucht euch ne andere verhütungsmethode als wie die scheiß pille!

hmmm^^
0 there is awesome! O.O
0 you bet!...and endless horny!^^
0 Öhm... :D
0 Telefonnummer?
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion