weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit

... aus dem Blog von lemar   Profil von lemar

0

Die Wahrheit


06.07.2008 um 19:28, 2 Kommentare
Wahrheit

"Jede Wahrheit braucht eine Armee aus Lügen die sie beschützt."
Ständig sind wir auf der Suche nach der "Einen Wahrheit" und bemerken dabei oft nicht wie weit wir uns eigendlich von ihr entfernen. Wir stossen auf immer mehr Fragen, weden ständig durch neue Ereignisse von unserem Weg abgebracht und finden am Ende nur neue Labyrinte, die uns auf`s Neue verwirren.
Wenn wir an irgendeinem Punkt anfangen zu resignieren, dann darf man ruhig die Frage stellen, ob uns das alles etwas gebracht hat, sind wir nun schlauer als vorher oder verwirrter?
An diesem Punkt möchte ich euch sagen: "Natürlich bringt es euch etwas und JA ihr seid schlauer als vorher aber eins dürft ihr niemals tu`n - aufhören Fragen zu stellen!
Interessiert euch für das was passiert, denn es ist nicht wichtig ob und wann ihr euer Ziel erreicht. Das Wie ist viel wichtiger! Denn wenn ihr irgendwann aufhört Fragen zu stellen oder Nachforschungen anzustellen, dann haben die gewonnen die euch belügen und das darf NIE geschehen!
Euer lemar

PS: Der Weg ist das Ziel!
0 PPS: das nun folgende sollte man nicht so ernst nehmen, es ist nur EINE Sicht der Dinge, meine !
0 Und was soll mir das? Für welche Wahrheit ich mich einsetzen? Wo soll ich unterschreiben?
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion