weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Gedanken folgen Taten

... aus dem Blog von Lithium   Profil von Lithium

0

Auf Gedanken folgen Taten


03.07.2009 um 19:56, keine Kommentare
Endlich konnte ich weinen. Bittere Tränen der Enttäuschung, Wut über die eigenen Gefühle und darüber, jemanden verletzen zu müssen der einem sehr viel bedeutet.
Auch wenn es unglaublich schmerzt... Es hat gut getan, weil die Last des Drüber-Grübelns nachgelassen hat. Auch wenn es nur ein kleiner Trost ist...
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion