weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigentlich...

... aus dem Blog von Lithium   Profil von Lithium

0

Eigentlich...


16.12.2007 um 23:07, keine Kommentare
... wollte ich ein paar Gehirnfürze ablassen. Aber nachdem ich jetzt schon mehrere Male zum Schreiben angesetzt habe lasse ich es lieber bleiben. Vor allem weil ich zwischen philosophischen, moralischen Gedanken und Verstand sowie Bauchstimme hin und her schwanke, habe ich mich jetzt einfach dazu entschlossen, gar nichts zu schreiben... Item, es wird sowieso niemanden interessieren, genauso wie mir eigentlich die ganzen Gedanken am Arsch vorbei gehen sollten.

Darum: Gute Nacht, träumt was schönes. Seid bedächtig, mehret euch, etc pp.

Frohe Ostern... oder so ähnlich...
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion