Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

überwachen von internetseiten durch cia

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Überwachung, Internetseiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 17:04
hi leute!
bin neu in diesem forum,
aber bin seit langem in anderen foren tätig!
glaubt ihr nicht, dass das auch diese seite vom zb. cia überwacht wird?
oder wie erklärt man sich das verschwinden von manchen usern?


melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 17:15
wie man sich das veschwidnne mancher user erklärt?
wie wärs damit, dass diese leute einfach keine lust mehr haben? nein, sie wurden wohl wahrscheinlicher von der cia liquidiert.

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 17:16
Aehm ich glaube ehrlich gesagt nicht daran!
Ich war früher auch in einem anderen Forum tätig.
Dort sind user ebenfalls verschwunden, aber wenn das so wäre, wäre hier schon längst user verschwunden.
CIA hat nur ein zuständigkeitsbereich in den USA. Nicht in Europa oder in anderen Ländern.
Sie haben auch nicht das Recht so ein Forum zu hacken und alles rauszufiltern was zu den USA schädlich sein kann.


melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 17:16
hi na dann wünsch ich dir viel spaß auf der seite,
ja ich glaube auch dran das die seite überwacht wird. aber weißt du wirklich von einen oder mehren verschwunden usern, bin auch erst neu auf dieser seite.
ich habe auch gehört das alle seiten mit servern verbunden sind wo die e mails etc gecheckt werden.
mfg


melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 17:22
Jetzt wird sogar das Verschwinden mancher User der CIA in die Schuhe geschoben. Das wird ja immr besser *weglach*
War es nicht auch die CIA, die die letzte Sintflut auslöste, und die Pest damals im Mittelalter in Europa wurde auch von Agenten angezettelt.
Jetzt bleib mal auf dem Boden @kika, bevor Du Dich lächerlich machst.

Übrigens überwacht nicht nur die CIA, sondern auch der BND, MI6 Mossad etc.

Krieg ist Gottes Art,
den Amerikanern
Geographie beizubringen


US World Domination Tour
1945-46 China
1950-53 Korea,China
.
.
.
1961-73 Vietnam
.
.
.
2001-? Afghanistan
2003-? Irak
.
...to be continued...



melden
kika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 17:24
nein, das fbi ist nur im amerikanischen inland tätig,
der cia arbeitet weltweit!
ich kannte einen der ist bis heute nicht mehr aufgetaucht,
aber er hatte auch ein paar härtere theorien und hat vorwiegend in englischsprachigen forem gepostet, war ziemlich seltsam!


melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 17:24
@darkline
die CIA agiert Weltweit...

ich glaub nicht das die es nötig haben die Deutsche Regierung zu fragen ob sie hier mal bitte einen Terroristen jagen dürfen. Dir tun es einfach basta

Krieg ist Gottes Art,
den Amerikanern
Geographie beizubringen


US World Domination Tour
1945-46 China
1950-53 Korea,China
.
.
.
1961-73 Vietnam
.
.
.
2001-? Afghanistan
2003-? Irak
.
...to be continued...



melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 17:40
jo die CIA überwacht das Internet.
sie haben ein Suchsystem im Internet welches z.b ein Wort eingibst z.B "Bin Laden" und schon hat man unmengen von daten zu bearbeiten.. man kann sich wie eine google maschiene vorstellen nur etwas viel komplizierter, weiss aber auch nicht wie das genau geht ist ja schiesslich geheim... aber die CIA überwacht vorallem den E-mail verkehr was man ja bei goolge nicht tun kann *g*. Deshalb nehmt acht was ihr für ne E-mail rausschickt in die offene Welt ;)



THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 17:53
Natürlich wird das Netz überwacht,gerade nach dem 11.9. ..
Daß aber Forennutzer von der CIA eliminiert werden,halte ich für blühende Phantasie.. Gerade aus diesem Forum nicht,da würden einige Eltern doch stocksauer werden. :)
Die Leute, die sich hier bewegen, werden eh von der normalen Gesellschaft für "Spinner" gehalten. Warum entsorgen, wenn wir uns doch eh lächerlich machen?? Man lese nur "Aliens:Bitte um Kontaktaufnahme!!"

MfG

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 17:54
Weil es vielleicht die Wahrheit ist?

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 17:56
ja ich denke auch das der e mail verkehr überwacht wird.
ausserdem wenn man bedenkt was die usa bzw der cia noch alles gefakt haben, würde mich es nicht wundern das sie auch mal leute verschwinden lassen allerdings nicht die sich in solchen foren aufhalten. meint ihr auch das verschwörungstheorien von staat aus gehen um die leute vom eingentlichen sinn ab zulenken!!!
ich denk da an kennedy


melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 18:07
@spooky
Es wird hier bestimmt viel Wahres diskutiert. Aber um diese zu vertuschen, muß man niemand entsorgen. Es reicht vollkommen zu, wenn man die Betreffenden lächerlich macht und als unglaubwürdig hinstellt. Wir sind zu winzig, um uns aus dem Verkehr zu ziehen.

MfG

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 18:10
Ja logisch wird diese Seite überwacht, die Agenten posten hier ja sogar selber !
Schließlich wollen die auch Ihren Spaß haben und sitzen außerdem an der konspirativen Quelle.
:)
Aber im ernst, in solchen Foren wird soviel fantasiert, das Dichtung und Wahrheit in den allerwenigsten Fällen auseinander zu halten sind. Und wenn wirklich jemand die Wahrheit aufdeckt, ist es bereits zu spät ihn verschwinden zu lassen. Die Story hat dann schon zu weite Kreise gezogen und verschwundene User würden viel zu große Wellen schlagen. Könnte mir soetwas bestens bei Mafiageschichten vorstellen.



NICHTS lebt ewig !


melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 18:23
" Die Leute, die sich hier bewegen, werden eh von der normalen Gesellschaft für
"Spinner" gehalten. "

Das ist wohl war. Desto mehr man versucht sich der Wahrheit zu nähern umso
mehr macht man sich zum Spinner.
Man braucht nur ein paar der Themen hier, in ein anderes Forum ( z.B.
N24-Foren ) reinzuposten und man macht sich geradezu zum Gespött !
Dies dürfte der CIA wohl auch klar sein und wird deswegen wohl kaum hier
mitmischen.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 18:33
Würdest du mit irgendein Thread der hier steht an die Öffentlichkeit gehen, die würde sich krank Lachen darüber was wir für Gedanken haben und da sollte noch die CIA eingreifen und damit beweisen das wir recht haben?! Das wär schön blöd, also lässt man uns Spinner lieber weiter diskutieren und hält sich daraus!

Der Krieg hat erst angefangen also sehen wir zu das wir ihn gewinnen


melden
kika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 18:35
was macht aber die cia wenn sie bemerkt,
dass doch einer dieser spinner einer geheimen sache auf der spur ist und diese sachen im internet verbreitet!
und ich glaube das hier im forum nur die wenigsten spinner sind!
könnte dies nicht zur gefahr werden?
es muss ja nicht unbedingt die cia sein, es gibt ja noch andere "organisationen"...


melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 18:59
Wie gesagt für die normale Bevölkerung sind wir Spinner und auch wenn wir auf den richtigen Weg sind würde sie nich eingreifen, für die Offentlichkeit sind wir Spinner und jede These die wir veröffentlichen blanke Spinnerei!

Der Krieg hat erst angefangen also sehen wir zu das wir ihn gewinnen


melden
kika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 19:11
ich bin immernoch der meinung,
dass irgendjemand hinter dem verschwinden von diversen personen stecken muss!


melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 19:14
@kika
Welchen Personen?
Mit ist hier jedenfalls noch kein mysteriöses Verschwinden aufgefallen.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden
kika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 19:22
es geht ja nicht um dieses forum,
es geht um personen die die auf ami-seiten gepostet haben!


melden

überwachen von internetseiten durch cia

10.02.2004 um 19:24
Na dann .... wenn hier plötzlich die Hälfter der User fehlt, wissen wir jedenfalls
Bescheid :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden