weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer...

... aus dem Blog von Lithium   Profil von Lithium

0

Männer...


17.08.2007 um 21:23, keine Kommentare
Ich sag`s ja oft: "Männer..." oder "Frauen...", begleitet mit einem Augenrollen.
Gerade heute musste ich mal wieder merken, dass die Interessen unter Männern komplett andere sind als diejenigen der weiblichen Abbilder.
Nach einer Testfahrt mit dem neuen Impreza *freu* ging`s zum Pizza-Essen. Wir waren zu viert; drei Männer und ich. Schon vor dem Abendessen meinte die Schwiegermutter zu mir: "Du tust mir leid, jetzt werden sie nur noch von Autos erzählen." Und sie behielt Recht... Also mit dem Impreza runter in die Pizzeria, da steigt mein Schwager aus - seine neue Errungenschaft: Ein quietschgelber Audi... "Das kann ja heiter werden" dachte ich bei mir.
Kaum aus dem Auto ausgestiegen, fing`s schon an: "Ich musste 8 Pässe fahren um mein neues Auto zu holen. Mit meinem alten Renault wollte ich da nicht rauf, da hätte ich graue Haare gekriegt." "Welches Auto habt ihr denn genommen?" "Och, meinen alten Impreza." "Sag mal, wie viele Gänge hat denn dein Auto? Also meiner ist 6-Gänger." "Was, ist das ein Diesler??" *verwunderterblick* "Nee, leider nicht... Hmm... morgen muss ich mal mit meinem Audi in die Garage; die Reifen haben kein Profil mehr." "Wo? In der Mitte?" *lacht* "Nein, an den Rändern ist kaum noch Gummi dran..." "Apropo: Gestern bin ich mit meinem neuen Motorrad schon in `ne Kontrolle geraten... hatte Schwein, dass die mir zwei Augen zugedrückt haben, ansonsten hätt ich jetzt `nen Monat keinen Führerschein mehr!" "Ja, wieviel hast du denn gezahlt?" "Hundert Franken, bar auf die Kralle... ich muss jetzt halt immer flüssig sein... Die dachten doch tatsächlich ich hätte das Motorrad geklaut weil ich ein Berner Kennzeichen hatte... und das als Walliser. Geht doch nicht, nur weil meine Verwandten zu faul waren das Rad vorzuführen..." "Ja, da hattest du wirklich Glück!" "Hey sag mal, wieviel Geld fehlt dir jetzt noch bis du dein Auto abgezahlt hast?" "Ist nicht mehr soviel; darf nicht mehr sagen." "Okay... mich würde es interessieren, wie die Leute in der Garage ihre Arbeit machen." "Abzocke!" "Ja, das werden wir sehen; ich bin schliesslich versichert wenn die irgendwas flicken was ich nicht geflickt haben wollte." "Ehrlich? Seit wann gibt`s denn das?" "Versicherungsvergleich heisst das Zauberwort... da kam ich am Billigsten weg!" "Was meinst du? Wollen wir mal eine Testfahrt wagen?" "Klar, warum nicht? Aber deinen Audi fahr ich nicht." "Warum?" "Nee, ich steh nicht auf Audi..." *schulterzucken* ... usw usw... (verständlich dass ich mir als desinteressierte Frau nicht alle technischen Daten und Kleinigkeiten merken konnte)...

Ich werfe ein: "Sagt mal, habt ihr schonmal das neue Rouge probiert?!"
... fragende Blicke... ich kann mir mein Grinsen nicht verkneifen... Jetzt haben die Idioten eine Stunde lang über Autos fachgesimpelt und nun steht ihnen die Kinnlade runter...

Tja liebe Männer: Ihr habt eure Gebiete, wir haben unsere. Aber bitte, BITTE unterlasst es, nur über ein Thema zu reden bei dem wir Frauen nur den Ellbogen unterstützen können und richtig müde werden; wir reden mit euch schliesslich auch nicht stundenlang über Conditioner, Concealer, Mascara, Rouge, Camouflage und die neuesten Parfüms. Oder?
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion