Soweit geht`s mir heute mal zur Abwechslung gut... Ich gewöhne mich allmählich wieder an den Dauerstress und die tägliche 12-Stunden-Ration Arbeit - wo ich doch eigentlich nur 8 Stunden absitzen müsste. Aber in der Theorie sieht ja bekanntlich vieles anders aus als in der Praxis *hmpf*

Die letzten Tage wurden meine Nerven mal wieder deutlich überstrapaziert und mittlerweile musste ich auch feststellen, dass ich keine Drahtseile mehr habe sondern nur noch seidene Fäden.

Dann kommt noch dazu, dass komischerweise alle im November auf die Idee kommen, man müsste noch GV`s, Nachtessen und Budgetierungen machen und nebenbei noch Versicherungen abschliessen.

*michamkopfkratz* Bin ich eine so wichtige Persönlichkeit, dass man mit jeden Tag & Abend mit Verpflichtungen vollklatscht oder liegt es einfach daran, dass es auf`s Jahresende zugeht?

Hach ja, Eigenlob stinkt... das Jahresende auch ;)