weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonntag morgen, 9 Uhr

... aus dem Blog von Lithium   Profil von Lithium

0

Sonntag morgen, 9 Uhr


12.10.2008 um 09:13, keine Kommentare
Guten morgen Gemeinde!

Es ist Sonntag morgen und eigentlich sollte ich jetzt noch im Bettchen liegen... Mein Freund schläft noch seelenruhig. Na ja, okay: Er sägt mal wieder Bäume um. Ich weiss ja dass er seinen Forstwart-Job liebt, aber der Entzug scheint ja nach drei Wochen Militär grausam zu sein für ihn...
Tja, jetzt bin ich wach und langweile mich mehr oder weniger. Gerade dachte ich mir, dass ich eigentlich in die Bäckerei gehen und Brötchen kaufen könnte. Nur damit ich mal raus komme. Aber draussen ist`s saukalt - genauso wie hier drinnen. Ich werde also gleich mal Holz holen gehen und Feuer machen.

Ansonsten gibt`s nicht viel zu erzählen:
Letzte Woche stand vier Mal Fussball auf dem Programm und heute Nachmittag haben wir wieder ein Spiel. Und morgen geht`s wieder weiter mit Training *bäh*

Vorletzte Woche habe ich mir tatsächlich noch ein Buch gekauft über den Aufbau von Selbstbewusstsein... inklusive schriftlicher Übungen! Tja, hier komme ich aber nicht weiter weil mein "Kritiker" (wie die Stimme im Kopf genannt wird in dem Buch) sich einfach nicht zu Wort meldet.

Und auf der Arbeit läuft`s wie immer: Drunter und drüber, trotzdem aber noch überschaubar.

Also: Nichts Neues hier.

Schönen Sonntag wünsch ich!
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion