weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autounfall-oder warum hasst das Leben mich

... aus dem Blog von magnolia1103   Profil von magnolia1103

0

Autounfall-oder warum hasst das Leben mich


09.12.2007 um 16:29, ein Kommentar
Kaum geht es mir besser
werde ich vom Leben
eines besseren belehrt

Du spürst Leben in deinen Adern fliessen
und erfreust dich am Leben
Da wirst du hinaus gerissen
in die Hölle

Ich hatte noch nie einen Autounfall
-bis gestern Abend

Ich dachte ich sterbe
Ich dachte jetzt ist es vorbei
Ich war wie gelähmt
Eigentlich müsste man doch meinen das das Leben einen
kurz vor Weihnachten mal in Ruhe lässt,oder nicht?
Am Freitag ist mir eine hinten drauf gefahren,
und ich war schon sauer
dennoch dachte ich besser sie mir als ich ihr

Dann fährt man Samstag Abend nochmal schnell zum Supermarkt
um was zu besorgen,fährt vorsichtig in die Kreuzung rein
Steht,schaut zu allen Seiten,fährt mit 2km/h weiter,immer schauend und plötzlich wird man voll in der Seite getroffen!!!
Der Knall lähmt dich,du lässt alles los:lenkrad,kupplung,bremse
Du wirst gegen die Scheibe geschleudert und dir wird schwarz vor Augen
Du denkst jetzt ist es vorbei
Gottseidank bleibst du stehen,und du merkst das du unverletzt bist
Bis auf einen Schock geht es dir gut

Du wirst angeschrien,beschimpft,und als blind da gestellt
Du weisst garnicht was passiert ist und bekommst eine Anzeige und bekommst oben drauf noch die Schuld an der Sche****!!!

Du findeast dich langsam damit ab
Du realisierst dennoch nicht ganz das Ausmaß
Aber du lebst
Spitze

Langsam glaube ich das Leben hasst mich
Bin ich denn so ein schlechter Mensch?
Ich bemühe mich immer gut zu allen zu sein
Ich geb den anderen mehr als ich kann
Und ich denke zu erst an andere als an mich
Warum passiert mir:einer vorsichtigen,rücksichtsvollen und aufrichtigen Person so ein Mist
und bekomme nich die Schuld an der Sache?
Um bei dem Unfall zu bleiben könnte man sagen weil ich nicht auf der Vorfahrt Strasse war,
und im anderen Sinne hab ich keine Antwort

Na dann

Frohe Weihnachten Nadja
0 hart, das leben oder das universum, oder wen immer man dafür verantwortlich machen will, macht keinen unterschied, ob es dein geburtstag, weihnachten oder ein trauervoller tag war...

es ist hart, es klingt hart, aber es gibt zwischen gestern, heut und morgen keinen objektiven unterschied... du hattest einfach pech... warum du? hmm... gute frage... aber... an dem tag ist garantiert ein zug entgleist, eine boing abgestürzt oder ein schiff untergegangen...

ich denke... du wirst noch eine richtig gute zeit auf erden genießen, warum? weil du nicht nur sympathie ausstrahlst sondern... fast... personifizierst :D

von mir alles gute (und ich glaub ich bin nicht der einzige)
pascal
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion