Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Maus wird 40

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Maus
Seite 1 von 1

Die Maus wird 40

07.03.2011 um 17:10
Die Kultsendung mit der orangen Maus wird 40

Gross und klein,alle schauen es gern.


Herzlichen Glückwunsch an Armin,Christoph,Ralf,Die Maus,den Elefanten und die Ente



Quelle: http://www.bild.de/BILD/ratgeber/kind-familie/2011/03/07/sendung-mit-der-maus-wird-40/tv-sendungen-kinder-wertvoll-lernen-kinderfragen.html


melden
Anzeige

Die Maus wird 40

07.03.2011 um 17:13
Muahahaha!

Die Sendung ist so alt wie Ich! ^^

Ich bin damit aufgewachsen und fand Sie immer recht lustig und man hat auch immer was interessantes gelernt!

Hoffe "Die Sendung mit der Maus" wird noch viele Generationen von Kindern begeistern!


Herzlichen Glückwunsch "Sendung mit der Maus"!


melden

Die Maus wird 40

07.03.2011 um 17:21
Mist... son scheißen dreck.........

Ich kann mich zwar nicht richtig dran Erinnern, aber ich habe die erste Sendung gesehen.
Heul.
Ist aber eine super Sendung.
In einer Ausstrahlung ist mehr Geist, Witz und Information, wie jetzt in dem gesamten Vormittagsprogram von 14Tagen.
Glückwunsch.
Gruß
Mailo


melden

Die Maus wird 40

07.03.2011 um 17:27
Schluck.

Bei mir steht unter Themenverwant "Atombombenbau: Zwei Amerikaner verhaftet"

?!?!

Wie darf ich das verstehen?


melden

Die Maus wird 40

07.03.2011 um 17:29
@Mailo


das ist weil beides wohl unter "News" steht


melden

Die Maus wird 40

07.03.2011 um 17:33
Danke

Das macht Sinn.


melden

Die Maus wird 40

11.03.2011 um 19:30
Gratulation!


melden

Die Maus wird 40

14.03.2011 um 19:40
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebes Mäuschen, Happy Birthday to yoooooouuuuuuuuuuuuu.
Darauf muss getrunken werden.
:bier: Prost


melden

Die Maus wird 40

16.03.2011 um 13:11
Uh, schon so alt? :)


melden

Die Maus wird 40

16.03.2011 um 13:18
Hab ich auch gekuckt.... aber der Elefant und die Geräusche :)
Achtung uncut version
Youtube: Flatulenz


melden

Die Maus wird 40

16.03.2011 um 20:04
na dann herzlichen glückwunch


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Maus wird 40

16.03.2011 um 20:12
Ich kenne die Maus auch aus meiner Kindheit^^
( 81´er Baujahr )

Ich bin ganz klar der Meinung, dass "Die Sendung mit der Maus" mehr
"Wissensmagazin" ist als "Galileo"!!!

Die Maus ist ganz klar der Gewinner!!!
"Aiman Abdallah" bzw. "Galileo" der Verlierer!!!

Also auf den Punkt gebracht:

Herzlichen Glückwunsch liebe "Maus"!!!

Du bist wirklich informativ und das originale Wissensmagazin!!!


melden

Die Maus wird 40

01.04.2011 um 18:33
Da gibts doch glaub ich sogar so einen Spinner, der alle Kurzclips mit der Maus in den ersten 3 Sekunden erkennen kann.
Der wird sich freuen. :D


melden
Anzeige
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Maus wird 40

14.04.2011 um 17:18
Ich hole meine katze,dann wirds ne Party :)

die wdr-maus


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt