AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endlose Suche

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
olivia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endlose Suche

26.08.2007 um 23:08
So, da bin ich... Neu hier... Und ich möchte über meine Lebenssituation berichten...
Ich mag nämlich mit sonst niemand persönlich darüber reden, wohl weil es mir peinlich ist, und ich angst davor habe, zuviel von mir und meiner Seele preiszugeben. Und hier ist es so schön anonym.
Manchmal ist meine Welt einfach schwarz. So kann man es am besten beschreiben. Ich mag dann mit niemand reden oder zu tun haben. Ich bin sowieso am liebsten allein. Und ich trinke zuviel Alkohol, ich weiß...
Mein Problem ist meine Rastlosigkeit, ich bin nie mit dem zufrieden, was ich gerad hab, obwohl ich es mir doch vor kurzer Zeit noch so gewünscht habe...
Ich habe ständig das Bedürfnis weiter zu suchen, aber ich weiß nicht nach wem oder was!!!! Und dabei tue ich meinen Mitmenschen immer weh, dass weiß ich auch, aber ich kanns nicht ändern.

Der Mensch ist wie der Mond, er hat immer eine dunkele Seite, die er niemals zeigt.

Ein tolles Zitat!!! Nicht von mir....

Werde in den nächsten Tagen versuchen, meine Gedanken in Wort zu fassen, bin im Moment noch damit überfordert.


melden

Endlose Suche

27.08.2007 um 01:04
Erzähl doch noch ein bisschen genauer, hast du keine nahstehende Person mit der du persönlich reden kannst, anonym ist vielleicht ganz gut, aber sicher auch nicht die Lösung...


melden

Endlose Suche

28.08.2007 um 11:44
Gebe tipp hör liber auf zu trinke es brind dich bloß ein stück weiter ihns verderben und such dir ein hobby was dir sehr spaß macht und erzähle mehr über deine erlebniss


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: