weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Diätanfang Ö.ö

... aus dem Blog von osor   Profil von osor

0

Der Diätanfang Ö.ö


06.12.2009 um 02:33, 6 Kommentare
Ja mein Ziehl... 50- 60Kg :o
Hört sich viel an ist es auch wenn man ca. 130Kg wiegt.. :x

Also ich habe mir Zusatznahrung bestellt. Es wird als "ersatz" für eine Mahlzeit "getrunken".

Das Zeug schmeckt so schrecklich. Wie Pfankucheteig ohne zucker. Es ist halt sehr Eiweiß lasstig. Man rührt 300ml Milch mit 3 gehäuften Esslöffeln und ein bisschen Öl an. :x

Es schmeckt so BESCHEIDEN!!!! Oh man.. Was tue ich mir an? o.o Nun, gut. Ich will abnehmen also zieh ih mir den Schrott rein. Wenn es hilft. Wir werden sehen. Im Moment ist mir noch speiübel davon... -.-
0 hallo hab zufällig deinen blog gelesen und wollt dir nur von diesen diätgetränken abraten. befasse mich seit jahrzehnten mit ernährung und weis das die sicher nichts bewirken ausser das sie nicht schmecken.gg
kann dir gerne ein paar nützliche tips geben wie du ohne finanziellen aufwand oder zusatzprodukte gesund abnehmen kannst. wen ich des les hör ich den jojo schon summen!! lg. r.
0 Ich kenn mich da auch ein bisschen aus, durch deine größe kann man festlegen, wieviel kcal du zu dir nehmen darfst um abzunehmen, also könntest du dann essen was du willst, solang du bei deiner kcalangabe bleibst, ausser natürlich zuviel Fett, also um abzunehmen müsstest du dann unter 40gr. am Tag bleiben.
Mit diesen Shakes kommst du nicht weit, ess lieber 5x am Tag und zwischendurch halt obst, dann bekommst du auch keinen Heisshunger, + ein bissl Sport dann purzeln die Pfunde (anfangs) ganz schnell..
aber mach, dass du deine ernährung dauerhauft umstellst, sonst bringt dir das alles nichts, ausser am ende mehr auf der Waage als vorher!!
0 Mit Milch anrühren? Ist das nicht genau das Gegenteil von dem, was man tun sollte wenn man abnehmen möchte? Milch = Fett und 300ml enthalten so ziemlich die Hälfte des Fettverbrauchs für den Tag. Zumal 50 Kilo mindestens anderthalb Jahre brauchen werden und willst du wirklich in all der Zeit von teuren Diätsachen abhängig sein? Ich sage dir da nix neues aber: Es bringt mehr, sich mit Ernährung zu befassen und dann langsam abzunehmen und dabei glücklich zu sein. "Günter der innere Schweinehund wird schlank" ist ein kleines Büchlein, welches ich dir nur ans Herz legen kann. Die Basics der gesunden Ernährung auf wenigen Seiten zusammen gefasst und dann beschrieben, wie man langsam umstellen und ersetzen kann ohne Jojo-Effekt. Ich kämpfe auch mit ein paar Pfunden. Keinen 100 Pfund aber immerhin noch gut 10 Kilo. Aber diese Shakes sind nicht der Weg.
0 mit fett armer milch.. ja. und die ernährung wird auch umgestellt...
0 Viel Erfolg!
0 Danke =)
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion