Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Download ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
anonym19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

16.01.2009 um 23:44
WAs findet ihr einfacher und besser? Ich meine diese 2 sind eigentlich die umstrittensten Dowloadportale

Anzeige
melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

16.01.2009 um 23:47
http://www.allmystery.de/fragen/neu

^^


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 00:00
rapidshare, usenext ist einfach abzocke


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 00:21
Das usenet ist grundsätzlich mal kostenlos, allerdings ist es schwierig einen Usenet Server zu bekommen der die Binaries Gruppen führt.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 00:25
außerdem war bois vor kurzem bei usenext als C-Admin ein berühmt berüchtigter Abmahnanwalt eingetragen der es zur großen Berühmtheit geschafft hat indem er tausende von P2P-User abgemahnt und verklagt hat.

Zu Usenext gibts also nur eins zu sagen: "Finger weg!"


Aber das (freie, kostenlose) Usenet ist geil. Gerade die Computerforen zeichnen sich dadurch aus das da wenig Noobs und jede Menge richtige Profis unterwegs sind. So sponsort auch MS die ganzen MS-Gruppen und da sind jede Menge MVP (Microsoft most valuable Proffesionals) unterwegs.

DAS ist empfehlenswert, erheblich besser als diese ganzen KlickiBunti-Internetforen wo die User sich vor allem durch Ahnungslosigkeit auszeichenn.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 00:42
@UffTaTa ging aber um usenext.

und du meist klickibunti foren wie allmy?


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 02:07
einfach mal lesen was ich geschrieben habe. Ist das den so schwer?


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 02:46
DAS ist empfehlenswert, erheblich besser als diese ganzen KlickiBunti-Internetforen wo die User sich vor allem durch Ahnungslosigkeit auszeichenn.



@UffTaTa ging aber um usenext.

und du meist klickibunti foren wie allmy?




Genial :D



Zum Thema: Von mir gibts den gleichen Hinweis wie von UffTaTa.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 06:46
Also vor ca einem Jahr, hab ich immer bei Netload oder Rapidshare geladen.
Usenext kenne ich garnicht. Aber Upload.to kam irgendwie neu dazu, und da
kann man auch gut downloaden. Finde Rapidshare und Upload sind die besten.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 06:48
Rapidshare ist toll ^^


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 07:58
Ich bin auch für Rapidshare.
Ich hole mir auch ständig Premium Accounts, keine lust immer wieder die Internet Verbindung zu trennen und irgendjemand muss ja die Betriebskosten zahlen :D

Mit Upload.to habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht, es nutzt bei mir in ca. 95% der Fälle nicht die volle Bandbreite aus und ist damit zu lahm. Und was soll dieser zwei fache Timer? Es läuft von 10 auf 0 und dann ladet die Seite neu und wieder von 10 auf 0 und erst dann kann man downloaden und davor immer diese ätzende Werbung die man jedes mal weg klicken muss.

Eigentlich hasse ich alle anderen Freehoster, außer Megaupload, muss ich zwar nur selten nutzen ist auch ganz nett.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 08:00
Mit Usenet hab ich aber noch keine Erfahrung gemacht. Ich finde die ganzen Angebote irgendwie unseriös, habe mich daher noch nie getraut und auch die Preise und Vertragsbindung... ach neee, darauf hab ich kein Bock, da kaufi ch mir für 7€ Rapidshare Account, ohne irgendwelche Verträge und Küdigugnsfristen bla bla ...


3x zitiertmelden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 10:04
Hier mal eine neutrale Antwort und zugleich Frage.

Zunächstmal - worum geht es denn eigentlich bei diesen Downloadportalen?
Geht es darum, daß man dort höhere Downloadgeschwindigkeiten hat ?

Zum Anderen - ich habe noch nie solche Downloadportale genutzt.
Auch nicht wegen den höheren Bandbreiten, die man da bekommt.
Wenn man seinen Browser vernünftig konfiguriert und einen guten
Download-Manager verwendet, dann habe ich auch immer maximal
mögliche Bandbreite beim Download.

Wenn es hierbei aber ums Filesharing geht, so muß ich sagen, daß ich
das nie wirklich benötigt habe. Für so viele Aufgaben gibt es fast immer
einen sehr guten Freeware-Pedant, den man auch woanders runterladen kann.
So habe ich es zumindest immer gemacht.
Und - wenn ich ein Programm immer wieder benötige und ich finde ein
gutes Programm, das nicht Freeware ist, dann kaufe ich mir das einfach.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 10:39
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Mit Usenet hab ich aber noch keine Erfahrung gemacht. Ich finde die ganzen Angebote irgendwie unseriös,
mit dieser Äußerung hast du gezeigt das du gar nicht weisst was das Usenet ist (nicht usenext, das ist ne kriminelle Firma).

Wikipedia: Usenet


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 10:39
Eindeutig Rapidshare.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 10:43
Das usenet ist heutzutage wenig bekannt, was eindeutige Vorteile in Bezug auf die Qualität der Newsgruppenbeiträge hat.

Da heutzutage sehr viele Leute meinen das Internet sein gleich das WWW treiben sich, wie schon gesagt, im usenet hauptsächlich Profis rum. Gerade in den technischen Foren merkt man das.

Die meissten Provider bieten ihren Kunden einen usenet-mirror an, allerdings ohne die binarie-newsgruppen (da wo die geklaute Software ist). Einige tausend Newsgruppen sind aber immer erreichbar.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 11:02
Rapdshare ist nervig, da muss man nach jedem File ja das Modem komplett abschalten nur um eine neue Lokal-IP für den nächsten Upload zu erhalten! :/


3x zitiertmelden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 11:02
Download meint ich


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 11:06
Erfahrungsgemäß findet man doch alles in Torrent-Netzen, und den Rest vorallem ältere Sachen mit Emule.
Sofern es für das Gesuchte eine Rapidshare, Megaupload etc. Quelle gibt, zieht man diese natürlich vor, aber eben auch nur, wenn die dort nicht so schrecklich in zweidutzend Part-Files gesplittet ist!
Usenext ist da nur Abzocke.


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 11:43
@UffTaTa

Ups. Ich meinte natürlich Usenext.


@ashert
Zitat von ashertashert schrieb:Rapdshare ist nervig, da muss man nach jedem File ja das Modem komplett abschalten nur um eine neue Lokal-IP für den nächsten Upload zu erhalten! :/
Das klingt ja so als ob Radpishare das so vorgesehen hätte :D
Das muss man gar nicht, das machen nur Leute die eben diese Eischränkung umgehen wollen.

Eine solche Einschränkung gibt es fast bei jedem Freehoster und bei denen wo es sie nicht gib sind die Downloads lahm und man ist wieder nicht schneller als wenn du die Verbindung wegen Rapidshare trennst...


melden

Usenext oder Rapidshare, was ist besser?

17.01.2009 um 11:55
Bei Usernext habe ich in Sachen Software runterziehen schon ne Menge Schrott dabei gehabt. Entweder hat man erst garkeine exe dabei gehabt, oder es handelte sich um Testversionen, die man auch so bekommen kann, ohne 90 Euro im Jahr zu bezahlen


Anzeige

melden