weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diät der Vierte Tag

... aus dem Blog von osor   Profil von osor

0

Diät der Vierte Tag


08.12.2009 um 10:44, 2 Kommentare
Heute Morgen muss ich zugeben das mir der Drink echt geshmeckt hat.. Wieso auch immer. O.o
Die letzten Tage bin ich immernoch sehr erkältet gewesen.. Ich habe so einen starken Hustenreitz gehabt, das ich mich teilweise unschön übergeben musste. Das hatte zur Folge, das ich gestern eine Gemüsesuppe mit kleinen Nüdelchen gegessen habe. Das tat meinem Kreislauf sichtbar gut. Ich musste Gestern auch ein Paar Toffifee essen :x (Weil der Nikolaus ja da war)
Aber ich denke Heute geht es Berg auf! Denn mir schmeckt so langsam der misst, den ich mir rein würg. :) An meiner Verdauug merk ich die Umstellung schon sehr. Oo Ich hätte nie gedacht das mein Körper das so schnell mit macht.

Das schönes ist aber das ich jetzt schon am vierten Tag merke ich fühl mich erholt. Oo Wieso frage ich mich aber schon.
Sehen wir heute mal was der Tag mir bringt. Bestimmt viel Tee und Wasser. +lach+
0 Freu mich das du nicht augegeben hast und es durchziehst obwohl es nicht so toll schmeckt. Wird bestimmt mit jeden Tag besser und wenn du den Erfolg mal auf der Waage siehst überhaupt !! Lg. R.
0 Ich würde dir echt raten, dich normal ausgewogen zu ernähren...
Das is quatsch was du da machst!
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
422 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion