AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diät der Vierte Tag

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
osor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diät der Vierte Tag

08.12.2009 um 10:44
Heute Morgen muss ich zugeben das mir der Drink echt geshmeckt hat.. Wieso auch immer. O.o
Die letzten Tage bin ich immernoch sehr erkältet gewesen.. Ich habe so einen starken Hustenreitz gehabt, das ich mich teilweise unschön übergeben musste. Das hatte zur Folge, das ich gestern eine Gemüsesuppe mit kleinen Nüdelchen gegessen habe. Das tat meinem Kreislauf sichtbar gut. Ich musste Gestern auch ein Paar Toffifee essen :x (Weil der Nikolaus ja da war)
Aber ich denke Heute geht es Berg auf! Denn mir schmeckt so langsam der misst, den ich mir rein würg. :) An meiner Verdauug merk ich die Umstellung schon sehr. Oo Ich hätte nie gedacht das mein Körper das so schnell mit macht.

Das schönes ist aber das ich jetzt schon am vierten Tag merke ich fühl mich erholt. Oo Wieso frage ich mich aber schon.
Sehen wir heute mal was der Tag mir bringt. Bestimmt viel Tee und Wasser. +lach+


melden

Diät der Vierte Tag

08.12.2009 um 14:43
Freu mich das du nicht augegeben hast und es durchziehst obwohl es nicht so toll schmeckt. Wird bestimmt mit jeden Tag besser und wenn du den Erfolg mal auf der Waage siehst überhaupt !! Lg. R.


melden

Diät der Vierte Tag

08.12.2009 um 15:37
Ich würde dir echt raten, dich normal ausgewogen zu ernähren...
Das is quatsch was du da machst!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: