weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe fertig 12.Jan.10

... aus dem Blog von pescado   Profil von pescado

0

Ich habe fertig 12.Jan.10


12.01.2010 um 21:47, ein Kommentar
12.Jan. 2010

Nachdem ersteinmal das Thema Islam privat und öffentlich ausdiskutiert wurde. Habe ich erstmal beschlossen, dass Thema generell runterzufahren und den Dingen seinen eigenen Lauf zugeben. Ein selbstständiges Beweisverfahren.

Soweit so gut. So öffne ich meine Emails heute morgen unter einer Emailadresse die nur zu sehr wenigen privaten und. geschäftlichen Zwecken genutzt wird, und fand darin eine Email, lächerlicherweise war der Name des Absender Talibani, Inhalt war, ich solle eine Seite löschen bzgl. meines "Abfall vom ISlam" wie die Betreffzeile lautete.

Paar Stunden später, eine weitere Email, Absender war die Wahrheit, Inhalte dessen, der Wunsch mir eine Krankheit einzufangen und ich verschwinden soll.


Im Namen aller Muslime: Danke für eure Freundlichkeit! Die nur solange hält, solange man dem Islam und euren Sitten folgt.

Damit ich nicht pauschalisiere füge ich hinzu: ICh glaube nicht, dass der liebe Schreiber ein wahrer Muslim ist, jeder Mensch egal welcher Konfession hat ein Niveau, der Absender hat dies wahrscheinlich nicht.

Gesagt sei noch, dass man nie auf die Emails antworten konnte, da der Absender meinte man könne es nicht nachvollziehen, wenn er seinen Account löscht.

Soviel zum heutigen Tage.
0 Du hast recht, es lohnt sich nicht, sich über solche Dummbatze zu ärgern.
Idioten findest du kultur- und religionsübergreifend überall auf der Welt.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion