weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

New Yorker und visual Kei

... aus dem Blog von Plastic   Profil von Plastic

Hier findet ihr ein paar Berichte über meine Begegnungen mit Geistern und Schattenwesen und Dinge aus meinen Altag. =3

Ob ihr die Sachen glaubt oder nicht ist euch überlassen, ich jedenfalls glaube an das alles was ich da hinein schreibe.

Auch wenn ihr mich verrückt halten mögt alles in meinen Bloggeschichten ist wahr

0

New Yorker und visual Kei


07.10.2007 um 13:23, keine Kommentare
lol seit Cinemar Bizarr ihren auftritt hatten versucht New Yorker krampfhaft den Visual Kei Styl nach zu machen doch ich finde das war ein ziemlicher Flopp.
Schön, es gibt zwar jetzt endlich auch mal ab und zu dazwischen gute Klamotten aber mal ehrlich die sollten die Menschheit nicht so extrem damit konfrontieren.
H&M macht das ganz fein die kommen den Styl nur stück für stück näher.
Vorallem finde ich bescheuert das die Bild Yu da stehen lässt wie eine Sexsüchtigen, sorry aber ich kenne Yu persönlich und er ist definitif nicht süchtig!
Naja Themawechsel.
Also ich war die Woche mit einer Freundin in einen Geisterhaus hier in Rostock.
Alles rundherum wurde renoviert nur dieses eine Hausstückchen nicht.
Es wird bereits von der Natur eingenommen und ein Baum ist sogar mit einen Kabel verwachsen, dass dort einst umwickelt wurde.
nicht nur das ich mich die ganze Zeit beobachtet gefühlt habe , nein wir hatten Fotos gemacht und auf eines war sogar ein Geist zu sehen.
Er oder besser sie ist zwar nur ein Schatten aber auf der Kamera kann man das super gut erkennen. Doof ist nur, dass durch die Beleuchtung des Computers der Schatten verblasst aber wer mag kann das Foto ja trotzdem mal angucken werde es glaub ich in einen Thread packen, obwohl es sich nicht wirklich lohnt, weil andere Leute schon bessere Fotos von Geistern gemacht haben.
Das wars erst einmal wieder von mir.

Lg
das Plastic
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion