weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirndurchfall - Phase II

... aus dem Blog von polyprion   Profil von polyprion

Moin!



Wie einige bemerkt haben werden, weilt der eine oder andere User nicht mehr unter uns. Den einen oder anderen trifft der Sperrfinger der Gerechtigkeit (bzw. der Fuckfinger des Forums) nach vielen Sperren nun mal endgültig - das kommt so, wenn man sich nicht an Regeln halten kann (oder zu dumm ist, diese zu verstehen). Unlängst musste denn auch ein massivst vorgeschädigtes Forenmitglied Konsequenzen tragen. Allerdings begnügt sich entsprechendes Mitglied nicht damit, den heldenhaften Tod als Forenmärtyrer zu akzeptieren und die Zeit nach dem Forenableben mit 60 Jünglingen im Orkus von Allmy zu verbringen....nein - seither wird die Verwaltung mit anonymen Meldungen bombardiert, deren Schreibstil, Orthographie, korrekte Grammatik (aua aua aua) etc. nebst eindeutiger Userdaten keine Fragen ob des Ursprungs der Meldungen offen lassen :)



In diesem Blog werde ich künftig den geneigten Leser an den cerebralen Aussetzern dieses Literaten teilhaben lassen :)

1

Hirndurchfall - Phase II


04.03.2008 um 16:01
So, und wieder mal hat der "anonyme" Melder, ich nenne ihn einfach mal "Hohltier32" zugeschlagen:

anonym gemeldet am 29.02.2008 15:16 Uhr
Begründung: hey poly du behindertes krueppelkind
suchst du noch nach doppelaccounts

vielleicht bin ich schon wida hier du krueppel

vielleicht heisse ich dio oder jaymz000 oder vielleicht doch jay-samir oder vielleicht ganz anders

hahahaha


anonym gemeldet am 29.02.2008 15:19 Uhr
Begründung: polyprion villeicht hab ich die namen von eine frau als nick du hund du dreckiger


anonym gemeldet am 29.02.2008 15:19 Uhr
Begründung: du haessliches kind du

Naja, und dann ist McDoof mal wieder mit neuem Account hier aufgeschlagen und dachte, wir merken das nicht (immerhin hat er scheinbar mal überhaupt etwas gedacht :).....

Konsequenzen kann er aber immer noch nicht ertragen....:)

Also weiter:

anonym gemeldet am 04.03.2008 15:29 Uhr
Begründung: polyprion du arme kind hast den falschen gesperrt. kizilbas der arme hat überhaupt nichts damit zu tun du krueppel. in deinem wahn löscht du hier einfach nach vermutungen

du bist echt scheisse und voll paranoja du opfa deines selbst.... viel spass beim finden du missgestalt

ist doch nicht meine echt IP du affe
glaubst du wirklich ich waer so bloed

aber auch wenns nicht kizilbas tut mach ich einfach weiter schlampe

--->>> Übrigens, JA, ich glaube wirklich, du bist so blöd, wie diverse immer gleiche IPs belegen :)



anonym gemeldet am 04.03.2008 15:55 Uhr
Begründung: wir wollen doch nicht das poly gegessen wird dieses schwein

poylprion du kriegst mich nicht du spaast

zieh mal deine haken aus den arsch du schwuler hund

oder glaubst du das fühlt sich gut an so einen haken im arsch zu haben

MUAHAHAHAHAHAHA LOL

du bist zu dumm um mod zu sein
sperrst unschuldige und glaubst jetzt hast du es mir heimgezahlt

du idiot ich bin lange im forum und jemand den du nicht vermutest du depp

such mich du opfakind


---> Ich vermute ja, das "Hohltier23" der schwule Türke ist, der hier thematisiert wird:
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,529264,00.html

Das erklärt natürlich seinen Frust :)
Für diesen Eintrag sind Kommentare deaktiviert.
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion