Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich verarscht?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dates Anbaggern Verarscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 11:39
Hallo, ich würde euch gern etwas fragen denn ich weiß nicht wie ich meine Lage einschätzen soll und als Aussenstehende kann man Dinge ja ganz anders beurteilen, viel objektiver.
Es ist so dass ich einen Mann kennen gelernt habe und wir haben uns bisher etwa 8 Mal getroffen was immer sehr schön war. Wir zeigen auch in der Öffentlichkeit dass wir uns mögen und haben viel Körperkontakt. Er sagt ich fehle ihm wenn wir uns nicht sehen und ist sehr lieb und aufmerksam zu mir. Bis auf unser letztes Treffen. Es irritiert mich sehr was war und tut mir weh. Und zwar war es so dass ich auf Toilette war und wieder kam sass er mit einem wie blöd kicherndem Mädel da und fragte sie ob sie am nächsten Tag wieder da wäre und sogar nach ihrer Nummer... Am gleichen Abend sagte er mir auch dass er es sehr schön mit mir findet und man sehen wird wohin es führen wird und dass er online im Single Portal unterwegs ist und aber wegen mir ein Date abgelehnt hätte denn er würde nicht zweigleisig fahren. Mit dem Nachschub: na ja sie war aber auch häßlich. Wtf?
Als ich ihn am nächsten Tag auf die Aktion mit dem Mädel ansprach meinte er er hätte sie nur sehr sympathisch gefunden es wäre keine Anmache gewesen (was ich ihm nicht abnehme). Er hätte Gefühle für mich und es täte ihm sehr leid wie er sich verhalten hat.
Ich muss sagen wenn ich meinen Text durchlese dann denke ich auch er hält sich alle Optionen offen und von Gefühlen kann dann wohl keine Rede sein. Oder bin ich zu schnell und erwarte zu viel nach so zwei Wochen?

Anzeige
5x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 11:49
@Syrah

Hast du bei den Treffen mit ihm Sex? Möglicherweise geht es ihm bloß um das Eine.

Hast du ihn schon direkt gefragt, was das mit dir für ihn ist? Oder geht ihr das noch locker an?


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 11:49
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Werde ich verarscht?
Kurz und bündig: Ja.

Der Gute sucht sich jetzt in aller Ruhe aus, womit er am meisten Zeit verbringen möchte.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 11:50
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Ich muss sagen wenn ich meinen Text durchlese dann denke ich auch er hält sich alle Optionen offen und von Gefühlen kann dann wohl keine Rede sein. Oder bin ich zu schnell und erwarte zu viel nach so zwei Wochen?
Ich denke auch, deiner Erzählung nach zu urteilen, dass er sich alle Optionen offen hält.
Was ich grundsätzlich nicht verwerflich finde.
Aber in deiner Anwesenheit 'andere Optionen' wahr zu nehmen ist schon mehr als unschön.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 11:50
Ja habe ich ihn gefragt er meinte er hätte Gefühle für mich aber er weiß noch nicht wohin es führt.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 11:51
Ich denke er ist der richtige für dich. Beende das auf keinen Fall.
Du sagst ja selbst dass er lieb und aufmerksam ist.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 11:53
@Durchfall
haha lustig. Im Grund weiß ich es ja eigentlich selbst. Aber vielleicht ist es nicht so einfach und es hilft auch die Meinung von anderen zu hören. Es tut mir schon ziemlich weh.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 12:03
Von dem, was man liest, würde ich sagen, dass er sich Optionen offenhält, falls es mit dir nichts wird.

Was für Signale gibst du ihm denn?
Gibst du ihm auch das Gefühl, dass du ihn magst?


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 12:08
@Syrah
er fährt nicht nur ein oder zweigleisig, er fährt mehrgleisig, und versucht dich nur ins Bett zu kriegen.
Die Aktion mit dem Mädel, und der Frage nach der Tel.Nr. sagt eigentlich alles.

Und mal ne andere Frage.. was soll dieses blöde Getue mit dem Single Portal?
Hält er sich für unwiderstehlich, und drängt dich zum Sex.. gerade so als ob du was verpassen würdest, wenn du es nicht tust?
Überleg dir genau, wie viel Zeit du noch für ihn haben möchtest, und ob es das wert ist, evtl. doch verarscht zu werden.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 12:08
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Und zwar war es so dass ich auf Toilette war und wieder kam sass er mit einem wie blöd kicherndem Mädel da und fragte sie ob sie am nächsten Tag wieder da wäre und sogar nach ihrer Nummer...
Was soll man davon halten?

Kein Anstand der Mann. Der verarscht dich. Meine Meinung.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 12:08
Nicht komplizierter machen, als es ist.

Es gab einen netten, hoffnungsvollen Auftakt in eurem Kontakt.

Dann eine sehr unschöne Begebenheit, die

(A) wehgetan hat
(B) Zweifel an der Aufrichtigkeit deines Gegenübers aufkommen lässt
(C) sich gerade erst entwickelndes Vertrauen sogleich im Keim erstickt
(D) es dir schwer macht, dich unvoreingenommen auf ihn einzulassen.

Du versuchst etwas Licht ins Dunkel zu bringen, indem du es mit ihm klärst.

Er teilt dir mit seiner Antwort eine Bestätigung dieser seiner Unentschiedenheit mit nach dem Motto: Nichts genaues kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt sagen oder versprechen - also ist es deine Entscheidung, ob wir weitermachen oder nicht, ich halte mir die Sache offen.

Was also willst du? Wenn deinerseits bereits intensivere Gefühle und Hoffnungen im Spiel sind, mit dem Wunsch, das Verhältnis zu festigen (in Richtung Partnerschaft), müsstest du entscheiden, inwieweit das mit einem Menschen möglich ist, bei dem man nicht weiß,  was er macht, wenn du das nächste Mal auf Toilette gehst (du kannst natürlich auch zukünftig versuchen, jegliche Toilettengänge zu vermeiden um sicherzustellen, dass seine Aufmerksamkeit noch bei dir ist und bei dir BLEIBT^^). Wenn du selbst jedoch in deiner Haltung zu ihm und zu euch noch emotional offen bist, dass du ebenfalls erstmal schauen willst, was die Welt so hergibt, spräche nix dagegen, das Ganze weiterzuführen.


2x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 12:20
@sunshinelight
ja habe ihm gezeigt und gesagt dass ich ihn mag. Er mir auch und sogar ein wenig mehr als ich ihm.
Zitat von tracestraces schrieb:Wenn du selbst jedoch in deiner Haltung zu ihm und zu euch noch emotional offen bist, dass du ebenfalls erstmal schauen willst, was die Welt so hergibt, spräche nix dagegen, das Ganze weiterzuführen.
nein ich hab kein Interesse daran mich mit mehreren Männern paralell zu treffen. Ich habe Interesse an tiefgehenden Kontakt mit EINER Person. Er sieht das aber anscheinend anders.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 12:25
@Syrah

Nun ja, dann hast du ja deine Entscheidung. Ich wäre vorsichtig, der Hoffnung anheim zu fallen, dass das schon noch wird, wenn man's einfach weiterlaufen lässt. Warum sollte sich für ihn dann was ändern? Wäre doch der Idealzustand: Während er deine Aufmerksamkeit hat, kann er gleichzeitig noch von sämtlichen Anderen Aufmerksamkeit erhalten, ohne, dass du ihm verlorengehst. Würde mich wahrscheinlich erstmal freundlich-bestimmt von ihm distanzieren. Wenn sein Interesse an dir groß genug ist, kommt er vielleicht ins Nachdenken. Derzeit ist der Anreiz dafür für ihn wahrscheinlich noch zu gering.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 12:27
Es gibt so viele Männer die alle eine süße und aufrichtige Frau suchen.

Mein Rat an dich, ziehe dich zurück, genieße dein Leben, mache schöne Dinge die dich glücklich machen und ablenken. Wenn er dich mag, wird er auf dich zu kommen. Gib ihm nicht zu viel Zeit denn er muss wissen was er will wenn er mit dir Zeit verbringen möchte.


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 12:33
@Syrah
Sehe es wie Menschenkind.

Tu dir was Gutes und genieße dein Leben, statt es durch jemanden möglicherweise verhageln zu lassen.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 12:43
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Ich habe Interesse an tiefgehenden Kontakt mit EINER Person. Er sieht das aber anscheinend anders.
Das tut mir Leid für dich, aber ich an deiner Stelle, würde mich von ihm trennen.
In deiner Gegenwart nach einer Telefonnummer zu fragen, finde ich sehr dreist.
Im Single-Portal aktiv zu sein, weil man sich "Optionen offenhalten" möchte... nun ja, wäre nichts für mich, aber das muss jeder selber entscheiden.
Aber alleien schon die Aussage, dass er sie hat abblitzen lassen, weil sie "eh hässlich" sei...

Letzten Endes musst du die Entscheidung treffen, aber mein Rat ist: Schieß ihn in den Wind.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 12:49
@Syrah

Ich denke mal entweder war es ne echt schräge Form der Versuch dich eifersüchtig zu machen bzw zu gucken wie Du drauf reagierst oder er hat keinen Respekt vor dir, wenn er vor dir so was macht. Kann deine Enttäuschung gut nachvollziehen.

Ob es ihn nun wirklich leid tut und er tatsächlich Gefühle für dich hat, kann man von außen eher schwer beurteilen.
Du könntest auch gucken, wie es mit ihm weitergeht, allerdings weißt Du dann Bescheid, wenn er nochmal so was abzieht.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 12:55
@Ocelot
Oh, Eifersucht... Ja, das hatte ich noch gar nicht bedacht. Aber das wäre doch etwas ziemlich krass. Eine gewisse “ich spiel jetzt mit ihr“-Fahne hängt da in der Luft...


1x zitiertmelden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 12:57
Wie gesagt: Wenn er das macht, hast du nix gutes zu erwarten.
Es ist ein onlineportal kontakt. Scheinbar ist er immernoch auf der Suche.
Ich würde davon ausgehen, dass du nicht die einzige bist, mit der er sich trifft.


melden

Werde ich verarscht?

27.08.2017 um 13:03
Naja er hält sich definitiv optionen frei und ist absolut ehrlich. Ich denke nicht das du liebe @Syrah verarschst wirst. Er spielt mit offenen Karten.
Die Situation ansich gefällt dir jedoch nicht. Das ist auch absolut nachvollziehbar.

3 Optionen fallen mir spontan ein:

Ich denke du kannst es so handhaben wie er und dich auch umsehen nebenher und sehen wohin das führt
oder
du kannst mit ihm reden, das dich das stört. Was ich persönlich nach zwei Wochen noch etwas zu früh finde.

oder du beendest das.


Anzeige

melden