weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

... aus dem Blog von Prophecy23   Profil von Prophecy23

0

Drogen


27.07.2007 um 02:04, ein Kommentar
Kennst du das?
Morgens aufzustehen aber kein bock auf schule zu haben,
weil du ganz genau weist das echt jeder Arsch dich wieder anfuckt!
Du setzt dich in den Klassenraum zum glück ist deine "Freundin" da,
sonst würdest du gleich untergehen mit diesem scheiß Gefühl im bauch,
dir geht’s sowieso schon beschissen weil dein freund dich nur verarscht!
Doch das ist gar nicht gut denn du bist sehr an Freunde gebunden,
doch wie sollst du dich wohl fühlen wenn du keine Freunde hast?
Wenn du kein Unterschlupf hast?
Du fühlst dich nirgendwo zuhause.
Du gehst schlafen endlich hast du deine ruhe,doch sobald du die Augen auf machst fängt die scheiße wieder von vorne an!
dir geht’s beschissen.
Du kommst in die schule und jeder tut dich dissen!
Dir gehst immer beschissener!
Das einzige was dich auf dem boden hält ist die Hoffnung das es doch noch besser wird.
Das einzige was dir noch spaß macht ist es zu kiffen, endlich mal ne stunde ohne Probleme in einer Welt die dir gut gefällt,
Du fühlst dich wieder wohl- doch das ist auch keine Lösung es macht dich nur noch mehr kaputt.
Doch das ist dir egal.
Jahre vergehen du sitzt immer noch da und kiffst, doch das reicht dir nicht mehr ,
du kommst in eine andere Szene du fängst an dich zu spritzen-jetzt bist du ganz am ende..
ein Jahr später du gibst dir den goldenen Schuss du machst die Augen zu und jetzt ist Schluss!
0 ich entnehme hier das jemand zur einsicht gekommen ist das drogen keine lösung sind .schön und richtig
desweiteren lese ich eine gewisse verteufelung. falsch und dumm
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion