AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die es nicht geben dürfte!

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: pumkins blog maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dinge die es nicht geben dürfte!

13.04.2011 um 22:03
staffel
...es sind Schmuckstücke die es nicht geben dürfte, denn sie passen nicht
so recht ins Weltbild der klassischen Archäologie. Flugzeuge vor unserem Jahrhundert
sind ein Tabuthema für unsere Wissenschaftler. So werden die Teile verzweifelt
als Zwitter.- oder Mischwesen interpretiert. Sie sind Jahrhunderte alt,
gefunden in Gräbern der Muisca.-, Calima.-, Tairona.- und Tolima-Indianer
im heutigen Kolumbien.
goldplanes
"Es ist ein grosses Privileg, eine Flugmaschine zu bedienen.
Das Wissen vom Fliegen gehört zu unserem ältesten Erbe, ein Geschenk von 'jenen von dort oben'
Wir erhielten es von ihnen als ein Mittel, um viele Leben zu retten."
[Hakahta, Die Gesetze der Babylonier]
astro03
astro04
Der vierte Engel heißt Penemue; dieser hat den Menschenkindern das Unterscheiden
von Bitter und Süß gezeigt und ihnen alle Geheimnisse ihrer Weisheit kundgetan.
Er hat die Menschen das Schreiben mit Tinte und auf Papier gelehrt, und dadurch
haben sich viele seit Ewigkeit bis in Ewigkeit und bis auf diesen Tag versündigt.
dogu shakoki1 kopf

Na eure Meinung?


melden

Dinge die es nicht geben dürfte!

13.04.2011 um 22:20
http://www.allmystery.de/artikel/fliegen_altertum.shtml


melden

Dinge die es nicht geben dürfte!

13.04.2011 um 22:34
Huch danke fürs Posten hatte ich übersehn dasses sowas ähnliches schon bei den News gibt.


melden

Dinge die es nicht geben dürfte!

13.04.2011 um 22:37
Macht ja nichts, sollte auch nur ne Art Ergänzung sein, je mehr Infos um so besser ;).


melden

Dinge die es nicht geben dürfte!

13.04.2011 um 22:58
Deine Blog-Überschrift "Infoblog zu Atomkraft und deren Folgen!" passt dazu nicht mehr so gut ;)


melden

Dinge die es nicht geben dürfte!

13.04.2011 um 23:27
ja ich weis aber jetzt kotzt es eh jeden wegen Japan an also schreib ich einfach über andere intressante Dinge :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: