weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DUNKLER ENGEL

... aus dem Blog von sarafin7   Profil von sarafin7

0

DUNKLER ENGEL


09.09.2007 um 14:39, keine Kommentare
Bleicher Mond, einst Frühgeburt der Sonne, verdammt in ewiger Finsternis zu wandeln – dich will ich preisen und die lauen Nächte in den Tiefen des Sommers. Und du, dunkler Engel, betrachtest mit strenger Miene mein Geschlecht, läßt mich leiden an deiner Unnahbarkeit. Himmel zieht zwischen Wolken dahin. Schon naht der Herbst, der Docht des Frohsinns ist flackernd abgebrannt – Meine Träume springen in eisiges Wasser und du, dunkler Engel läßt mich am Feuer deiner wahnsinndurchpeitschten Augen verglühen während die Welt erfriert. (gef. i. Net)
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
hallo?44 Beiträge