weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Cousin sah meinen Onkel

... aus dem Blog von schnuffel93   Profil von schnuffel93

0

Mein Cousin sah meinen Onkel


10.06.2007 um 02:11, keine Kommentare
Hallo Leutz,ich bin 14 Jahre alt und muss was unglaubliches loswerden.Also mein Onkel ist vor ungefähr 5 Jahren bei meinen Großeltern im Haus verstorben, nachdem er 24 Jahre lang an Krebs leiden musste.Er wohnte noch bei meinen Großeltern-wo auch meine Tante und mein Cousin, der einen Hund hat, wohnt-,weil er gepflegt werden musste da er auch Querschnittsgelähmt war.Aufjedenfall ist er dann am 18 März verstorben und eine Woche später wurde er beerdigt.Einen Monat danach hatten wir meine Großeltern besucht.Mein Cousin berichtete mir dann von der Nacht des Tages als er beerdigt wurde.Er erzählte mir das sein Hund punkt 12 Uhr um Mitternacht anfing zu bellen.Er wachte auf und spürte eine Kälte obwohl die Heizung angestellt war.Dann sah er ein helles Licht in Gestalt eines Mannes.Als er dann das Licht angeschaltet hatte verschwand die Gestalt...............Ich konnte erst gar nicht glauben was er mir da erzählte , doch dann fing ich an ihm zu glauben denn er ist damals 16 gewesen und ist ein vernünftiger Mensch der mich niemals anlügen würde und da er sein Zimmer direkt über dem Zimmer, wo mein Onkel verstorben ist,hat ,besteht die Möglichkeit ziemlich gut das es wahr ist. Was meint ihr dazu???
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion